Beliebte “Digital Signage Experten Tour” kehrt nach Europa zurück

Von Minicom Digital Signage

Thumb Zürich, Schweiz (28.04.2009) – Minicom Digital Signage – der Marktführer der „Last Mile“ Player-to-Screen Konnektivitätslösungen im Digital Signage Markt heisst alle Besucher der Show herzlich willkommen und kündigt an, dass kostenlose Touren auf dem gesamten Convention Floor der Digital Signage Expo angeboten werden, die vom 5. Bis 7. Mai in Essen, Deutschland stattfindet. Die kostenlose Tour bietet einen Überblick über alle Unternehmen, die an der Expo teilnehmen und zeigt, wie sie das gesamte Digital Signage Puzzle vervollständigen. „Das ist eine exzellente Gelegenheit, um über die Digital Signage Industrie von Branchenexperten zu lernen, und das ohne jegliche Kosten,“ sagt Ronni Guggenheim, der CEO von Minicom Digital Signage. „Wir sind erfreut, unsere lange Erfahrung im Markt mit den Besuchern der Expo zu teilen, indem wir Ihnen einen Einblick aus erster Hand geben, wie eine reale Anwendung in der Praxis umgesetzt wird und welche Unternehmen, die sich auf der Show präsentieren, am besten bei der Realisierung helfen können“. Björn Christiansen, Minicoms Sales Director für DACH Projekte führt die Besucher auf den Touren. „Eine ähnliche Tour wurde auf der ScreenMedia Expo 2009, die vor einem Monat in London stattgefunden hat, angeboten. Wegen des überwältigenden positiven Anklangs, hat sich Minicom Digital Signage dazu entschieden, eine ähnliche Tour ebenso in Essen anzubieten. Man bekommt so auf erstklassige Weise einen detaillierten Einblick in die DS Branche und ich freue mich darauf, alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.“ Um an der kostenlosen Tour teilzunehmen, werden die Teilnehmer gebeten, sich zuvor unter folgender Web-Adresse anzumelden: www.minicomdigitalsignage.com/events/dse09.cfm. Teilnehmer sollten sich beeilen, da die Plätze begrenzt sind. Minicom Digital Signage wird auf der Show auch eine Live-Demonstration des prämierten DS Vision® 3000 Distribution Systems präsentieren, das Audio, Video und serielle Übertragung als auch fortschrittliche Screen Management Funktionen anbietet. Das DS Vision® 3000 kann am Stand 12B.13 von Unicol, einem führenden Hersteller für Screen-Befestigungen begutachtet werden. „Wir freuen uns sehr, dass Unicol und andere führende Digital Signage Hersteller und Lösungsanbieter auf einer so wichtigen Show wie der DSE unsere Lösungen für die Content-Übertragungen gewählt haben,“ sagt Christiansen. Minicom wird auch sein neues DS Vision® HDMI System vorführen, welches Reichweiten nicht nur vergrössert, sondern auch digitale High Definition AV-Signale in Echtzeit vom Single Media Player auf mehrere Schirme in bis zu 250 Meter Entfernung verteilt. Über Unicol Unicol ist eine Firma mit Sitz in Oxford, UK, die sich auf Deckenbefestigungen für Projektoren, Plasma TV-Wandhalterungen und AV-Ausrüstung mit Sicherheitsoptionen spezialisiert hat. Unicol ist im Zulieferergeschäft der AV Industrie für Halterungen seit 45 Jahren tätig. Neben den Standardprodukten offeriert die Special Products Division einen effizienten Service bei der Herstellung von Einzel- und Sonderlösungen. Telefon: +44 (0) 1 865 767676. Über Minicom Digital Signage Minicom Digital Signage ist Weltmarktführer in der Entwicklung von fortschrittlichen Multimedia Plattformen. Die prämierten Lösungen des Unternehmens ermöglichen die Übertragung hochaufgelösten Contents von einem Media Player zu mehreren digitalen Bildschirmen, die mehrere hundert Meter entfernt sind. Sie halten darüber hinaus die Netzwerkkosten tief, indem Sie Ausstattungskosten und Lizenzkosten reduzieren und den Investitionswert Ihres Systems besser schützen. Minicom ist ein Unternehmen im Privatbesitz mit mehr als zwei Dekaden Erfahrung in der Entwicklung innovativer Technologie-Lösungen. Minicom Digital Signage widmet sich exklusive der Herstellung von digitalen Out-of-Home Multimedia Plattformen. Als Ergebnis des Erfolges wurde Minicom ein Intel Capital Portfolio Unternehmen und zur Deloitte Technology Fast 500 Company ernannt. Für weitere Informationen: Daniela Santos Marketing Manager Minicom Digital Signage International HQ T: +41 44 823 8006 F: +41 44 823 8005 daniela.santos@minicom.com www.minicomdigitalsignage.com