Frost & Sullivan bestätigt Marktführerschaft von Empirix

Von Empirix Inc.

Unternehmen erhält Award in der Kategorie VoIP-Testing und -Monitoring zum sechsten Mal in Folge
Thumb Empirix, Spezialist für das Testen und Überwachen von VoIP-, IMS- und Call-Center-Systemen, wurde mit dem "2009 Global VoIP Test & Monitoring Equipment Market Leadership of the Year Award" von Frost & Sullivan ausgezeichnet. Laut der Analyse von Frost & Sullivan "hat Empirix den Bereich des VoIP-Testing und -Monitoring in den Jahren 2007/2008 bedeutend vorangebracht. Die meisten Tier-One-Netzwerkausrüster und Service-Provider setzen derzeit die Hammer-Lösungen von Empirix ein, um die Qualität ihrer IP-Services und -Produkte zu sichern. Das umfassende Produktportfolio des Unternehmens bestehend aus modernsten Test- und Monitoring-Lösungen, der beeindruckende Kundenkreis, strategische Partnerschaften sowie eine globale Expansionsstrategie sicherten die Marktführerschaft von Empirix auf dem VoIP-Testing- und -Monitoring-Markt bereits im sechsten Jahr in Folge." "Dank technologischer Innovation, einer Erweiterung des Produktsortiments und erstklassigem Kundenservice konnte Empirix seine Führungsposition auf diesem hart umkämpften Markt erneut behaupten, obwohl der Wettbewerb durch einige neue Marktteilnehmer sogar noch verschärft wurde", so Olga Yashkova, Analystin bei Frost & Sullivan. "Aufgrund dieser eindrucksvollen Leistungen ist Empirix ein würdiger Empfänger des Frost & Sullivan Award for Market Leadership 2009 in der Kategorie ?VoIP-Test- und -Monitoring"." "Wir sind sehr stolz darauf, dass die Marktführerschaft von Empirix von einem so renommierten Forschungsunternehmen anerkannt wird", sagt JD Doyle, Vice President und General Manager of Service Assurance Solutions bei Empirix. "Unsere Kunden benötigen modernste Technologien sowie eine zuverlässige Lösung - und genau das bietet Empirix. Die erneute Auszeichnung durch Frost & Sullivan bestätigt unsere Marktdurchdringung und unseren anhaltenden Erfolg." Die Auszeichnung "Market Leadership of the Year" wird an Unternehmen verliehen, die die jeweilige Marktführerschaft durch die erfolgreiche Umsetzung einer Marktstrategie unter Beweis stellen konnten. Die Preisträger müssen hervorragende Leistungen auf allen Gebieten vorweisen. Das beinhaltet beispielsweise die Identifizierung von Markthindernissen, günstigen Faktoren und Einschränkungen, die Entwicklung einer entsprechenden Strategie sowie die Ausrichtung auf die jeweilige Marktdynamik. Weitere Informationen zu den Best Practices Awards von Frost & Sullivan erhalten Sie unter: www.awards.frost.com. Empirix Inc. Mario Henneberger Sendlinger Str. 42A 80331 München 089-21187132 089-21178150 www.schwartzpr.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Mario Henneberger Sendlinger Str. 42A 80331 München mh@schwartzpr.de 089/21187132 http://www.schwartzpr.de