www.der-rechtstipp.de

Von Quart Consult GmbH

Neues Portal eröffnet

Aktuelle Themen aus Rechtsgebieten zentriert die Quart Consult GmbH auf dem Internetportal www.der-rechtstipp.de.
Thumb Nur die Relevanz und Aktualität sind die Kriterien für die Aufnahme in das Portal. Z.B. die neue Entscheidung zur Besichtigung eines Computers, dessen Eigentümer unter dem Verdacht der Verwendung von Raubkopien steht. Und die derzeit aufwendig diskutierte Frage nach den Eintragungen im Onlinebranchenverzeichnis, wenn die Kosten nicht transparent gemacht werden. Rechtsberater können die aktuellen Entscheidungen zur Aufnahme in das Portal melden. Geschieht das findet eine Vorprüfung statt; dafür beschäftigt die Quart Consult GmbH externe Rechtsberater. Das sichert die Qualität der veröffentlichten Rechtsproblematiken. Ein zweites Portal wird für den steuerlichen Bereich aufgebaut und funktioniert nach annähernd gleichem System: www.der-steuertipp.de.