Cedar auf der infobase 2001

Von Cedar GmbH & Co. KG

Spezialist für Management Consulting und IT Solutions zeigt Lösungen für HR-Portale, Payment Management und Systemkonsolidierung

Vortrag auf der Frankfurter IT-Messe für Content, Consulting und Business Solutions von Deputy Division Head eIntegration Stefan Sommerfeld am 10. Mai 2001 um 12.15 Uhr in Halle 4.2, Stand D50
Thumb Cedar demonstriert auf der infobase 2001 – der IT-Messe für Content, Consulting und Business Solutions – vom 8. bis 10. Mai 2001 in Frankfurt am Main seine Kompetenz für Global Enterprise Solutions. Am Beispiel von Lösungen für HR-Portale, Payment Management und Systemkonsolidierung zeigt der Spezialist für Management Consulting und IT-Solutions, wie große Unternehmen ihre Geschäftsprozesse optimieren können. Einen tieferen Einblick in das Thema vermittelt der Vortrag „Prozess- und Systemintegration – der Weg zum eBusiness" von Stefan Sommerfeld, Deputy Head of eIntegration, am Donnerstag, den 10. Mai 2001, um 12.15 Uhr in Halle 4.2 am Stand D50 auf der Messe Frankfurt. Global Enterprise Solutions von Cedar decken den gesamten Prozess der Geschäftsoptimierung ab, angefangen von der strategischen Beratung über Prozessentwicklung und Lösungskonzepte bis hin zur Implementierung und Systemintegration. Projekt-, Qualitäts- und Change Management vervollständigen das Leistungsspektrum des Spezialisten für Management Consulting und IT-Solutions. Cedar berät vor allem große, weltweit tätige Unternehmen wie Banken, Professional Services und Konzerne der Automotive-Industrie bei der Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung strategischer Projekte. Im Human Resources Management verfügt Cedar über Expertise aus der Konzeption und Implementierung von mehr als 40 People Portals in den USA. Bei Lösungen für das Payment Management gehört Cedar zu den Vorreitern im Markt und realisiert derzeit ein Zahlungsmanagement-Portal bei einem führenden deutschen Mischkonzern, der international tätig ist. Cedar unterstützt Unternehmen darüber hinaus bei der Konsolidierung ihrer gewachsenen, heterogenen IT-Infrastrukturen. Ziel ist dabei eine erhöhte Effizienz, die schnellere Einführung neuer Lösungen und ein geringerer Wartungs- und Administrationsaufwand. Cedar kümmert sich in Konsolidierungsprojekten auch um die Akzeptanz sowie die Sicherheit bei der Einführung neuer Strategien und Technologien. Informationen zur infobase 2001 finden Sie unter http://www.infobase.de. ca. 1.800 Zeichen