TDC Denmark skaliert Hochleistungs-Netzwerk mit den T1600 Routern von Juniper Networks

Von Juniper Networks

Die größte Telefongesellschaft Dänemarks optimiert Leistung, Skalierbarkeit und TCO mit dem energie-effizienten Core Router von Juniper Networks

Thumb München, 13. Mai 2009 - Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), www.juniper.net, führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, gibt bekannt, dass Tele Danmark Communications (TDC), die führende Telefongesellschaft in Dänemark, ein neues Netzwerk mit dem T1600 Core Router errichtet. Das Netzwerk überträgt den Breitband- und Mulitmedia-Datenverkehr von TDC sowie alle Daten für das Fest- und Mobilfunknetz der einzelnen Tochtergesellschaften. Der serviceorientierte Core Router T1600 von Juniper kommt in einem einzigen Half-Rack-Chassis auf den branchenführenden Durchsatz von 1,6 TBit/s. Er vereinfacht die Umstellung auf Netzwerke der nächsten Generation und gibt Service Providern die Möglichkeit, neue Dienste für den Endkunden schnell einzurichten. Nach mehr als zehn Jahren Innovationstätigkeit im Bereich Core Routing zeichnet sich der Juniper T1600 durch ein hervorragendes Maß an Skalierbarkeit, Service-Vielfalt und Investitionsschutz aus. Weitere Informationen zur Meldung lesen Sie hier: http://www.juniper.net/us/en/company/press-center/press-releases/2009/pr_2009_05_12-08_00.html Über Juniper Networks: Juniper Networks, Inc. ist Marktführer im Bereich High-Performance-Netzwerke. Juniper bietet eine hochleistungsfähige Netzwerkinfrastruktur, mit der sich eine flexible und zuverlässige Umgebung aufbauen lässt, welche die Bereitstellung von Diensten und Applikationen beschleunigt. High-Performance Netzwerke unterstützen High-Performance Business. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.juniper.net.