Neues Briefing Center von Juniper jetzt auch für EMEA-Kunden zugänglich

Von Juniper Networks

Juniper Networks zeigt die Vorteile von High-Performance Netzwerken
Thumb München, 19.05.2009 - Juniper Networks, Inc., (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, eröffnet ein Briefing Centre für seine EMEA Kunden, angeschlossen an das große Lab in Amsterdam. Hier können Kunden und Partner die Leistungssteigerung ihres Netzwerkes durch den Einsatz von Junipers Lösungen unter realen Bedingungen testen. Außerdem stehen dort die Spezialisten und das EMEA-Management Team von Juniper für Gespräche bereit. Das Briefing Centre für Kunden ergänzt das bestehende Proof of Concept (PoC)-Lab von Juniper in Amsterdam. Das PoC-Lab bietet Kunden und Partnern eine reale Umgebung, um neue Netzwerkapplikationen live zu testen, bevor diese in bestehende Netzwerke integriert werden. Die vollständige Pressemitteilung und weitere Informationen finden Sie unter http://www.hbi.de/clients/Juniper_Networks/pms09/19_05/JNPR-Openes-CBC-in-Ams-prelease-FINAL.doc Über Juniper Networks: Juniper Networks, Inc. ist Marktführer im Bereich High-Performance-Netzwerke. Juniper bietet eine hochleistungsfähige Netzwerkinfrastruktur, mit der sich eine flexible und zuverlässige Umgebung aufbauen lässt, welche die Bereitstellung von Diensten und Applikationen beschleunigt. High-Performance Netzwerke unterstützen High-Performance Business. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.juniper.net. Juniper Networks Charlotte Schnitzenbaumer Oskar-Schlemmer-Straße 15 80807 München 089 / 20301200 http://www.juniper.net Pressekontakt: HBI Helga Bailey GmbH Sven Kersten-Reichherzer Stefan-George-Ring 2 81929 München kersten-reichherzer@hbi.de 089 / 99 38 87 33 http://www.hbi.de