Easydisplay vertreibt Expand Roll Up Display Werbeaufsteller

Von Easydisplay GmbH

Easydisplay ab sofort Vertragshändler von Expand

Die Easydisplay GmbH aus Hannover ist ab sofort Vertragshändler der Expand International Deutschland GmbH. Expand Roll Up Display Werbeaufsteller sind von nun im Easydisplay Onlineshop erhältlich
Thumb Die Easydisplay GmbH aus Hannover ist ab sofort Vertragshändler der Expand International Deutschland GmbH. Der Name des schwedischen Mutterkonzerns, Hersteller von Roll Up Display Werbeaufsteller, faltbaren Prospektständer , X-type Werbeaufsteller, L-type Werbeaufsteller, Messe- und Werbewänden, steht für höchste Qualität im Bereich der Roll Up Display, Messe- und Werbeaufsteller. Die Easydisplay GmbH hat nun die Roll Up Display Werbeaufsteller Serie von Expand in ihr Produkt-Portfolio aufgenommen. Damit hat die Easydisplay GmbH ihr Produkt-Angebot an Roll Up Display Werbeaufsteller von ehemals neun Roll Up Display Werbeaufsteller um sechs weitere Roll Up Display Werbeaufsteller erweitert. Folgende Expand Roll Up Display Werbeaufsteller können ab sofort im Easydisplay Onlineshop erworben werden: Expand Mediascreen1 Roll Up Display Werbeaufsteller, Expand M2 Roll Up Display Werbeaufsteller, Expand MediaScreen4 Roll Up Display Werbeaufsteller, Expand MediaScreenXL Roll Up Display Werbeaufsteller, Expand Quickscreen3 Roll Up Display Werbeaufsteller, Expand MediaScreen2 Outdoor Roll Up Display Werbeaufsteller. Alle Expand Roll Up Display Werbeaufsteller zeichnen sich durch hochwertigste Verarbeitung aus, die wirklich jedem Anspruch in puncto Lebensdauer und Anwenderfreundlichkeit gerecht wird. Ein weiteres Anliegen, worauf Expand International bei der Produktentwicklung der Roll Up Display Werbeaufsteller großen Wert legt, ist ein formvollendetes Produktdesign. Jeder Expand Roll Up Display Werbeaufsteller besitzt ein edles und individuelles Design. Vor allem aber der Expand Quickscreen3 Roll Up Display Werbeaufsteller, der in sieben verschiedenen Farben geliefert werden kann, verleiht einer Werbebotschaft einen exklusiven Rahmen. Ein weiteres Highlight der Expand Roll Up Display Werbeaufsteller-Reihe ist der Expand MediaScreenXL Roll Up Display Werbeaufsteller. Wie der Namenszusatz XL schon andeutet, bietet der Expand MediaScreenXL Roll Up Display Werbeaufsteller Platz für ein XL-Werbebanner in den Maßen B 120 x bis zu H300 cm. Dank Magnetflächen an den Seiten können auch mehrere Expand MediaScreenXL Roll Up Display Werbeaufsteller miteinander verbunden werden, so dass eine wirklich gigantische Werbe-Präsentationsfläche entstehen kann. Markus Goch, Geschäftsführer der Easydisplay GmbH, erklärt: „Mit unserer Unternehmensphilosophie –alles aus einer Hand – verfolgen wir zwar eher die Strategie, Roll Up Display und andere Werbeaufsteller selbst zu entwickeln und zu produzieren, die Expand Roll Up Display Werbeaufsteller haben uns jedoch überzeugen können. Im Bereich der Roll Up Display Werbeaufsteller ist Expand einfach die Messlatte, an der sich jedes andere Produkt messen lassen muss.“