Kjelldesign mit neuer Webpräsenz - Intares und INS unterstützen Webdesign-Schmiede

Von Intares

Hamburg. Kjelldesign (www.kjelldesign.de) ist mit seiner neuen Webpräsenz online. Maßgeblich beteiligt an der technischen Realisierung der Online-Präsenz sind die IT- und Web-Hosting-Spezialisten Intares und INS, zu dessen Kompetenz-Verbund Kjelldesign ab sofort gehört.
Thumb Gemeinsam mit Kjelldesign entwickeln, realisieren und betreuen Intares und INS funktionale und perfekt gestaltete Webauftritte. So ist auch die neue Website von Kjelldesign mit maßgeblicher Unterstützung der beiden neuen Partner entstanden. Schwerpunkt der Arbeit von Intares und INS war dabei die Programmierung und der managed Hosting Service in Sachen Ecommerce. Durch die jetzt geschlossene Partnerschaft kann Kjelldesign seinen Kunden ab sofort alles aus einer Hand bieten: exzellentes, nutzerorientiertes Webdesign, das von INS entwickelte Content Management System (CMS) inklusive Shop-Service und den hoch professionellen managed Ecommerce Services von Intares. Der Managed ASP Service (SaaS) von INS ist speziell für Ecommerce-Anwendung im B2B- und für das B2C-Online Geschäft konzipiert. Er stellt eine einfache einsetzbare Lösung bei transparenten Kosten für praktisch alle Ecommerce-Anforderungen dar. Die INS-Dienstleistung "Software as a Service" (SaaS) für höchste CMS-Ansprüche bietet dem Anwender Investitionsschutz und geringe laufende Kosten. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Software garantiert stets eine innovative und sichere Website mit bester Reichweite. Intares betreibt und optimiert managed Server für Datenbanken, Kommunikations-Applikationen oder Webauftritte und unterstützt Unternehmen mit Premium Managed Services. Website-Betreibern bietet Intares alle Services, die für eine saubere, effiziente und reibungslos funktionierende Website erforderlich sind. Dazu gehören als zentrale Elemente die Managed Server Dienstleistungen, wie Intares-Geschäftsführer Bernhard Biedermann erklärt: "Ob es darum geht, eine komplexe Server Infrastruktur zu verwalten, kurzfristig neue Technologien einzusetzen oder die Mitarbeiter vom Server-Management zu entlasten, damit sie neue IT-Projekte anstoßen können - unsere Managed Server Services sind hoch effizient und extrem ausfallsicher. Sie basieren auf von uns selbst entwickelten Prozessen, Tools und Methoden, die sich seit 1995 bestens bewähren und ständig den aktuellen Anforderungen angepasst werden." Intares Bernhard Biedermann Heidenkampsweg 101 20097 Hamburg 040 / 236 138-0 040 / 236 138-33 http://www.intares-mhs.de Pressekontakt: digit media Herbert Grab Schulberg 5 72124 Pliezhausen herbert.grab@digitmedia-online.de 07127 57 07 10 http://www.digitmedia-online.de