PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Triathlon in Metz - Ein französisches Abenteuer von und mit Carboo4U


Von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG

Thumb Unseren Carboo4U Messestand in Essen abgebaut, LKWs beladen und ab ging die Post nach Metz, Paderborn und Falkenstein. Ein bisschen viel, aber was tut man nicht alles für den Sport und die Sportler. Die Reise nach Frankreich war schnell, sehr schnell und wir hatten sehr viel Spaß auf unserem Trip. Organisiert war alles von unserem Team-Manager Benjamin Gillet und vor Ort hatten wir zahlreiche helfende Hände, die die Mosel-Bereiche in blau und weiß erstrahlen ließen. Von morgens bis abends wurde der Triathlon in Metz als Familienfest gefeiert. Sportlich gab es auch so seine Höhepunkte… Unser Youngster, KIWI Tom Davison, der auch unserem Top-Team aus Metz angehörte, lieferte eine Top-Performance ab und wir sind super glücklich, dass wir ihn unserem Team wissen. Der Rest ist schnell erzählt, die ersten vier Plätze bei diesem ersten olympischen Triathlon in Frankreich belegten unsere Young Guns aus Metz, was uns super freute. Tja, und dann war da ja noch das erste Wasser fassen bei 17,8 Grad. Schon stark wie sich die Helfer beim heraus hieven der Teilnehmer bemühten. Wir kommen sicher wieder :) Die Sonne war den ganzen Tag über Metz und als wir die lothringische Hauptstadt verließen, begann der Regen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Scholz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1247 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!