Maklerverwaltungssystem Ass-CRM: Intelligente Lösung mit sieben Extra-Pluspunkten

Von assapp AG

Die assapp AG, Systemhaus für Finanzdienstleister, überzeugt mit intelligenten Lösungen für Vermittler und Vertriebe. Jüngstes Beispiel ist das Maklerverwaltungssystem ass-CRM, das mit Dynamics CRM 4.00 neueste Softwarelösungen von Microsoft nutzt.
Thumb Der wichtigste Vorteil für Anwender: ass-CRM ist keine Insel-Lösung, sondern vollständig in Microsoft- Outlook integriert. Vermittler sparen sich so die Mehrfacherfassung von Kundendaten, reduzieren administrativen Aufwand und Fehlerquellen. Ob online oder offline - Kundendaten sind jederzeit griffbereit, und Mails, Telefonate oder Faxe können kundenbezogen gespeichert werden. Das alles sind wesentliche Vorteile gegenüber herkömmlichen Maklerverwaltungsprogrammen. Sieben Extra-Pluspunkte von ass-CRM Neben intelligenten Lösungen punktet assapp bei Finanzdienstleistern mit Branchen-Expertise, Kundenorientierung und zusätzlichen Services. Interessenten und Nutzer von ass-CRM profitieren jetzt gleich von sieben zusätzlichen Extras: 1. Kostenlose Schulungen Weiterbildung sichert die optimale Nutzung aller Programmvorteile. assapp führt im regelmäßigen Turnus deutschlandweit Schulungen durch - für Bestandskunden ebenso wie für Neukunden kostenlos. 2. Einrichtung für Outlook-Clients inklusive Sparen Sie sich den Aufwand: Die Installation des CRM für Outlook Clients übernimmt assapp - ohne Zusatzkosten. 3. Das Kompetenzteam von assapp Erweiterungen, Änderungswünsche, Verbesserungen: Beim Kompetenzteam ist der Anwender gut aufgehoben. Und das nicht nur am Telefon. Regelmäßige Kompetenzabende machen auch den persönlichen Austausch möglich - in ganz Deutschland. 4. 30 Tage gratis ass-CRM ist im ersten Monat gratis - nicht nur für Neukunden, sondern auch bei Anmeldung weiterer Nutzer durch ein Unternehmen. 5. Online-Vertragsordner für Kunden Der ass-CRM online- Vertragsordner unterstützt den Service von Vermittlern und fördert die Kundenbindung. Stellen Sie für Ihre Kunden Vertrags- und Schadendaten, Dokumente oder Expertisen zusammen. Und das Beste ist, dieser Extraservice kostet Anwender von ass-CRM keinen Cent extra. 6. Präsentationen vor Ort und online im Internet Informieren, testen, Nutzen steigern - das ist auf den assapp-Roadshows ebenso möglich wie bei einer individuellen Online-Präsentation. Beides gratis und unverbindlich. 7. Hilfe für Umsteiger Wer von den Vorteilen des ass-CRM überzeugt ist und sein altes Maklerverwaltungsprogramm ersetzen möchte, bekommt Unterstützung von assapp. Individuelle Wechselangebote erleichtern den Umstieg auch finanziell. Die assapp AG hat dazu attraktive Angebote und individuelle Lösungen. Wer mehr wissen will, sendet einfach eine Mail an info@assapp.ag Optimale Lösungen zum fairen Preis Das Maklerverwaltungssystem ass-CRM ist Herzstück des Maklerbetriebes. Berthold Model, Vorstand der assapp AG, erläutert Unterschiede der assapp-Lösung im Vergleich zu anderen Angeboten: "Wir setzen mit ass-CRM auf erprobte Microsoft-Lösungen. Gemeinsam mit Microsoft haben wir die erste Branchenlösung für die Finanz- und Versicherungswirtschaft auf der Basis von Microsoft-Anwendungen entwickelt. ass-CRM macht integrierte Prozesse möglich und senkt den Aufwand beim Anwender. Das bedeutet, wieder mehr Zeit für das Wesentliche zu haben." Einen weiteren Vorteil sieht Model darin, dass stets nur der tatsächlich genutzte Leistungsumfang abgerechnet wird. Für Makler bedeutet das faire und transparente Preise, keine Investition in Programme, die den Praxistest nicht bestehen sowie keine Kosten für laufende Updates. Partner erstklassiger Adressen Die assapp AG kooperiert neben Microsoft auch mit den ersten Adressen aus der Versicherungs- und Finanzbranche. Dazu gehören neben Rating-Unternehmen und Anbietern von Branchensoftware bereits mehr als 90 Versicherungsunternehmen. Das kostenlose ass-Portal bietet den Zugriff auf Angebots- und Tarifierungsprogramme, Formulare und Anträge fast aller Versicherer in Deutschland. Ein Blick auf die Homepage www.assapp.ag zeigt das komplette Leistungsspektrum auf. Hier finden Interessenten auch die aktuellen Termine der Roadshows und Schulungen. assapp AG Daniel Ovadia Karlstrasse 21 76133 Karlsruhe 0721 60283-320 0721 60283-420 www.assapp.ag Pressekontakt: BrunotteKonzept Sabine Brunotte Kattensteert 13 27356 Rotenburg info@brunottekonzept.de 04268 225453 http://www.brunottekonzept.de