Zusammenarbeit zwischen www.produkte24.com und Bumerangshop24

Von Produkte24.com

Kooperation zwischen Produkte24.com und dem Mercedes Tuner Piecha Design

Thumb Herisau, 20. Mai 2009 - Kooperation zwischen Produkte24.com und dem Mercedes Tuner Piecha Design. Produkte24.com, die Suchmaschine für Kataloge gibt bekannt, dass der neuste Katalog von Bumerang24 aus München indexiert ist, und online unter: http://www.produkte24.com/cy/bumerangshop-24-3742/ angesehen werden kann. Bumerang24 ist ein Anbieter von hochwertigen und preislich interessanten Bumerangs mit über 15 Jahren Erfahrung im Bumerangbau. Angeboten werden Bumerangs für Einsteiger sowie für Fortgeschrittene. Das Sortiment beinhaltet folgende Bumerangs: - Holz Bumerangs - Kuststoff Bumerangs - Indoor Bumerangs - Bumerang Sets - Bumerang Rohlinge - Carbon Bumerangs Ursprünglich waren Bumerangs Jagdwaffen und erreichten ein Gewicht von bis zu zwei Kilogramm und Längen über ein Meter. Geübte Werfer sind in der Lage, solche Bumerangs bis etwa hundert Meter weit zu werfen. In den Dreissigerjahren wurde der Bumerang als Sportgerät entdeckt. Es wird sogar eine Weltmeisterscahft und auch eine Europameisterschaft ausgetragen. Sportbumerangs haben je nach Profil und Form ganz unterschiedliche Flugeigenschaften und werden dementsprechend bei Wettkämpfen in den verschiedenen Disziplinen eingesetzt. Der Bumerangsport vor allem in Deutschland, Frankreich, Schweiz, die Vereinigten Staaten, Japan und Australien betrieben. Der Bumerangsport beinhaltet folgende Disziplinen: - Australische Runde - Accuracy - Endurance - Fast Catch - Trick Catch - MTA 100 - Weitwurf - Consecutive Catch - Juggling - etc. Pressekontakt: Produkte24.com Latour & Zuberbühler GmbH Postfach 1544 9102 Herisau Schweiz Telefon +41 (0)44 586 59 69 eMail: info@produkte24.com http://www.produkte24.com/cy/bumerangshop-24-3742/