Online-Marketing-Tag 2009

Von BIEG Hessen

Online-Marketing-Tag 2009 1. Juli 2009, 10:00 - 18:00 Uhr, IHK Frankfurt am Main
Thumb Erfolgreich im Internet: so geht’s! Der fünfte Online-Marketing-Tag steht fest. Am 1. Juli werden sich wieder rund 200 kleine und mittlere Unternehmen über die Möglichkeiten für erfolgreiches Online-Marketing informieren. Auch dieses Jahr bringt Ihnen der Online-Marketing-Tag eine Fülle an Informationen und praktischen Tipps für eine erfolgreiche Präsenz in der digitalen Welt. Neben Keynote, Expertengespräch und Fachvorträgen bieten sich viele Gelegenheiten für Kontaktgespräche, Networking und zum Informationsaustausch. Auf dem Online-Marketing-Tag erfahren Sie: Welche Strategien 2009 für kleine Unternehmen die Richtigen sind Wie Sie Ihr Marketing-Budget optimal einsetzen Trends und Entwicklungen im Internet/Online-Marketing Weitere Informationen zum Programm, sowie eine Anmeldemöglichkeit finden Sie auf unserer Homepage.