Handy-Market.com bietet nun auch Sparhandys an

Von Handy-Market.com GbR

Keine Grundgebühr, keine Anschlussgebühr, Handy für Null Euro, Geräteversand kostenlos, 24 Monate Gewährleistung und nur ein Mindestumsatz von 7,99 Euro. Mit diesen Argumenten liegt Handy-Market.com bei Sparfüchsen voll im Trend.
Thumb Lienen - Der wohl umfangreichste Handy-Shop im Internet hat aktuell das Nokia 3310 mit dem FAIR LIGHT-Tarif für 0,--€ im Angebot. Kunden können bei diesem Tarif von First Mobile zwischen D1, D2 und E-Plus wählen und können ab 0,09 € ins nationale Festnetz telefonieren. Das Angebot ist ideal für Nutzer die eine sparsame Alternative zu PrePaid-Angeboten suchen und eher wenig telefonieren. Zusätzlich gibt es auch noch ein Guthaben für Logos und Klingeltöne. Durch sehr enge Kalkulation ist es gelungen, diese Preisknüller im September präsentieren zu können. Gerade für Mobilfunkkunden, die in erster Linie telefonieren und SMS versenden möchten, sind die Handys mehr als ausreichend. Mit den übersichtlichen technischen Daten auf der Webseite und der Beratung via E-Mail, Fax und Telefon, steht Handy-Market.com auch bei dieser Aktion mit dem vollen Service zur Verfügung. Die Bestellung erfolgt einfach über den Shop der Webseite. Ein entsprechender Vertrag kann sofort ausgedruckt werden und muss lediglich mit einer Kopie des Personalausweises an Handy-Market.com gesendet werden. Im Online-Shop finden Interessierte nähere Informationen zu den Handys und den Tarifen. Weiterhin werden diese Preisknüller auch auf Telecom-Shopping.de zu finden sein. Dieses Angebot ist vorläufig nur bis zum 30.09.2002 gültig. Im Oktober wird es einen neuen Preisknüller geben. Über Handy-Market.com Mit dem Einstieg in den Vertrieb von Sparhandys erschließt Handy-Market.com sich einen weiteren Kundenkreis. "Die Befürchtung, sich selbst das Wasser abzugraben, hält sich bei uns sehr in Grenzen.", sagt Sven van der Stok, Geschäftsführer und zuständig für das Produktangebot. "Schließlich handelt es sich um eine Zielgruppe, die ohnehin nicht die klassischen Angebote nutzt und das größte Problem unseres Shops fällt hier unter den Tisch. Viele Kunden holen sich bei uns die Beratung und kaufen dann in einem Mobilfunkladen sogar teurer ein, um nicht auf die Bestellung warten zu müssen. Diese Zielgruppe ist aber zu schlau dafür!" Auf der Website (www.handy-market.com) finden sich umfangreiche Informationen, zu den Themen SMS, Logos und Klingeltöne, Tipps und Tricks, gebrauchte Handys, Tarife und einer der größten Online-Shops für Mobilfunkgeräte.