Integralis eröffnet Schulungscenter in Heilbronn

Von Integralis

Jetzt drei Training Center für praxisnahe IT-Security-Ausbildung in Deutschland

Thumb Ismaning, 17. April 2001 - Integralis Deutschland, führender Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, hat kürzlich in Heilbronn sein drittes Training Center in Deutschland eröffnet. Damit steht den Kunden eine noch größere Auswahlmöglichkeit an Kursterminen zur Verfügung. So werden dadurch beispielsweise im Juli zehn zusätzliche Kurse angeboten. Integralis offeriert in der Käthchenstadt am Neckar das komplette Programm der bewährten Integralis-Trainings - von Grundlagenschulungen in IT-Security bis hin zu kompletten Ausbildungsgängen mit abschließender Zertifizierung. Das anerkannt hohe Qualitätsniveau wird auch in Heilbronn gehalten: Jede Schulung besteht in Heilbronn aus maximal zehn Teilnehmern. Die Referenten verfügen über große Praxiserfahrung und sind in der Lage, die komplexen Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Über Integralis Seit der Gründung vor zehn Jahren hat sich Integralis zu einem der führenden Anbieter für IT-und E-Commerce Sicherheitslösungen in Europa entwickelt. Integralis ermöglicht Unternehmen Kommunikation und E-Commerce-Transaktionen in einem sicheren Umfeld über private und öffentliche Computernetze. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Spektrum an Sicherheitsprodukten und -dienstleistungen, Beratungsleistungen, Systemintegrationen, Schulungen, Packaged Services und Managed Services an. Integralis gehört zur Articon-Integralis Gruppe, dem führenden Anbieter von IT-Sicherheitslösungen in Europa. Weitere Informationen über Integralis finden Sie im Internet unter www.integralis.com