Internet-Portal speziell für GmbH-Geschäftsführer

Von VvF MedienConzepte GmbH

Gerade Abitur und schon Unternehmensberater?

Die Kosten für Rechtsanwälte steigen ab 2003 kräftig - im Schnitt ca. 12 %. Grund zur Selbsthilfe: ab sofort können sich GmbH-Geschäftsführer kostenlos über Internet und eMail über alle sie betreffenden Rechtsfragen informieren.
Thumb Neben wichtigen tagesaktuellen Tipps und Informationen speziell für den GmbH-Geschäftsleiter gibt es unter der Adresse http://www.GmbH-GF.de Hinweise und Links zu allen deutschen Anbietern von GmbH-Literatur sowie zahlreiche Links zu praktischen Arbeitshilfen wie Büro-Management, Register-Auskunft, Finanzierungshilfen und Verweise auf spezielle Fachliteratur zu schwierigen Einzelfragen. Typische Problemfelder: der richtige Umgang mit den Gesellschaftern, Ärger mit dem Finanzamt, Umstellung auf den Euro, der mustergültige, finanzamtssichere Geschäftsführer- Anstellungsvertrag, Auswirkung der Rentenreform auf die GF-Pensionszusage, Haftung des Geschäftsführers. Integrierter Service: Spezialisierte Berater aus der Regio - damit hat der Geschäftsführer Sicherheit, dass er bei Spezialproblemen auf Anhieb den Spezialisten findet. Ebenfalls kostenlos zum Thema gibt es für GmbH-Geschäftsführer einen wöchentlichen eMail-Newsletter unter http://www.gmbh-gf.de/mininewsletter.php . Die Macher: Gerade Abitur und schon Unternehmensberater? Stefan Graf (19) und Michael Meier (19) haben gerade das Abitur in der Tasche. Und Sie haben mit Ihrer Firma art of net mit Lothar Volkelt (50), Verleger, einen interessanten Kooperationspartner gefunden. Sie entwickeln die Internet-Plattform http://www.GmbH-GF.de und beraten so bereits jetzt einige tausend GmbH-Geschäftsführer in Deutschland. "Das bevorstehende Informatik-Studium" – so Michael Meier – "wird so fast zum Hobby". Bereits 1997 hatten Graf & Meier eine Spice-Girls-Fanseite im Netz, die es schon damals täglich auf stattliche 1000 Visits pro Tag brachte. Weitere Informationen erhalten Sie von Lothar Volkelt Tel.: 0761/8098-257 Mobil: 0172/4786263 eMail: info@GmbH-GF.de Homepage: http://www.GmbH-GF.de