PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jon Judge neuer CEO von Crystal Decisions


Von Crystal Decisions GmbH

Vorgänger Greg Kerfoot übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat

Jon Judge ist zum 1. Oktober 2002 zum neuen President und CEO von Crystal Decisions bestellt worden. Judge zeichnet damit ab sofort für Produktentwicklung, Kundenzufriedenheit und Partnerprogramme verantwortlich. Greg Kerfoot, bislang CEO des Unternehmens, wechselt als neuer Vorsitzender in den Aufsichtsrat.
Thumb Mit der Ernennung von Jon Judge will Crystal Decisions seine Marktposition als führender Hersteller von unternehmensweiten Reporting- und Analyse-Lösungen weiter ausbauen. Greg Kerfoot konzentriert sich in seiner neuen Position verstärkt auf die Entwicklung langfristiger Unternehmens- und Produktstrategien. Jon Judge verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Soft- und Hardware-Markt. 1976 begann er seine Laufbahn bei IBM. Von 2001 bis zum Wechsel zu Crystal Decisions war Judge dort General Manager für die Abteilung Personalcomputer. Zuvor verantwortete er als Vice President den Bereich Storage Systems bei IBM. „Jon Judge ist ein Führungstalent und passt hervorragend in das internationale Management-Team. Als neuer President und CEO wird er das Geschäft und die Leistungsfähigkeit von Crystal Decisions stärken“, erklärt Greg Kerfoot. „Mit seiner langjährigen Erfahrung im IT-Markt können wir mit ihm die nächste Stufe unseres Wachstums schneller erreichen.“ „Nach 15 Jahren bei Crystal Decisions wird die neue Position Greg Kerfoot den notwendigen Freiraum lassen, um zukunftsorientierte Visionen zu entwickeln. Seine Idee war es auch einen neuen President und CEO einzusetzen. Ich freue mich, dass mit Jon Judge eine sehr erfahrene Führungspersönlichkeit zu Crystal Decisions kommt, die mit zusätzlichem Know-how unsere Leistung forcieren kann", so Mathias Ritter, Managing Director, Crystal Decisions Deutschland. Crystal Decisions Crystal Decisions, gegründet 1984, ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz im kalifornischen Palo Alto. Mit mehr als 20 Niederlassungen weltweit und mehr als 12 Millionen verkauften Lizenzen ist Crystal Decisions einer der weltweit führenden Software-Anbieter für Informationsmanagement-Lösungen. Software-Lösungen von Crystal Decisions ermöglichen Unternehmen, ihren Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Kunden auf wichtige Informationen zuzugreifen sowie diese auszuwerten und zu verteilen. So lassen sich strategische Entscheidungen treffen, Kosten reduzieren und die Produktivität erhöhen. Das Produktportfolio umfasst Crystal Analysis, Crystal Enterprise, Crystal Reports, Crystal Holos und Crystal Applications. Mehr als 300 unabhängige Softwareanbieter (ISVs), darunter Microsoft, SAP, Baan, Hyperion und IBM, haben Crystal Decisions Lösungen als Standard in ihre Produkte integriert. Weitere Informationen finden sich unter www.crystaldecisions.com.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Renate Hense, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2461 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!