ECCCO zeichnet Verint Witness Actionable Solutions aus

Von Verint Witness Actionable Solutions

Hohes Engagement in der Contact Center-Branche
Thumb Neumünster, 17.6. 2009 - Verint Witness Actionable Solutions wurde von der Europäischen Vereinigung der Contact Center-Verbände (ECCCO) für sein Engagement in der Branche ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt im Mai in Manchester während der alljährlichen Preisverleihungsgala einen Sonderpreis. Besonders hervorgehoben wurde Verints Unterstützung von ECCCO-Initiativen, die sich auf den Einsatz von Best-Practises und die kontinuierliche Verbesserung des Tagesgeschäftes konzentrieren. Der ECCCO wurde 2002 gegründet, um die Interessen der europäischen Contact Center-Branche zu vertreten. Der Dachverband vereint Organisationen aus elf Ländern, darunter das Call Center Forum Deutschland. "In diesem Jahr wollten wir sowohl Verints Engagement für die Branche als auch für den Verband würdigen", erklärt Ann-Marie Stagg, Generalsekretärin des ECCCO. "Da wir auf die Unterstützung der Hersteller angewiesen sind, freuen wir uns besonders über die kontinuierlichen Aktivitäten von Verint. Das Unternehmen unterstützt uns dabei, außergewöhnliche Leistungen in Europa herauszuheben, insbesondere solche, die den Standard im Kundenservice erhöhen. Durch sein Engagement beim ECCCO zeigt Verint, wie ein führendes Unternehmen seine Vision und neue Technologien auf die Bedürfnisse des Marktes abstimmt." "Als ein führender Anbieter von Workforce Optimization-Software und -Services ist es für uns sehr wichtig, mit Verbänden wie dem ECCCO zusammenzuarbeiten, der in so vielen Ländern eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung des Marktes spielt", erklärt Gisa Heinemann, Sales Director EMEA bei Verint Witness Actionable Solutions. "Wir freuen uns, dass unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Preis ausgezeichnet wird. ECCCO spielt für die Entwicklung und Anerkennung von exzellentem Service in der europäischen Call Center-Branche eine wichtige Rolle. Dabei unterstützen wir vor allem das Bekenntnis zur permanenten Optimierung, in Zeiten, in denen immer mehr Unternehmen Ansätze wie Workforce Optimization nutzen, um die Qualität im Service zu erhöhen." Verint Witness Actionable Solutions Muriel Justaume Spreestr. 3 24539 Neumünster 06471-912435 www.verint.com Pressekontakt: RubyCom Business Coaching & Reputation Management Katharina Scheid Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen k.scheid@rubycom.de 06073-6889186 http://www.rubycom.de/Presse/Verint_Systems/verint_systems.html