PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Florian Kestler jetzt bei Schwartz Public Relations


Von Schwartz Public Relations

Thumb München, 17. Juni 2009 - Florian Kestler, 29, verstärkt ab sofort die Münchner PR Agentur Schwartz Public Relations. In seiner Rolle als Account Executive wird er künftig Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Medizintechnik und Hochtechnologie betreuen. Kestler kommt von der internationalen Netzwerkagentur Weber Shandwick, wo er knapp 2 Jahre im Technical Practise Office tätig war. Hier betreute er Unternehmen aus den Sektoren Softwareentwicklung, Telekommunikation, Storage und Consumer Electronics. Florian Kestler studierte Sozialökonomie an der Universität Hohenheim in Stuttgart. "Auch in den Jahren 2008/2009 sind wir durch verschiedene Etatgewinne und den kontinuierlichen Ausbau bestehender Kunden stark gewachsen. Dies katapultierte uns auf Platz 5 im aktuellen Pfeffers PR-Ranking in den Bereichen IT, Computer und Telekommunikation", so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. "Ich freue mich sehr, dass wir Florian für unser TIME-Team gewinnen konnten. Er ergänzt Schwartz Public Relations nicht nur in fachlicher Hinsicht, sondern passt auch persönlich perfekt zu unserer Unternehmensphilosophie und den Kunden." Schwartz Public Relations Christoph Schwartz Sendlingerstraße 42A 80331 München info@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-30 http://www.schwartzpr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1344 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!