Online Agentur Cross Over Point aus Braunschweig setzt Online-Marketing von KS-Printstore.de um.

Von Cross Over Point Online Agentur & Online Marketing

Performace Marketing und Web-Controlling von Cross Over Point.

Ein weiterer Onlineshop erhält Unterstützung im Online Marketing.
Thumb Die Online Agentur, Cross Over Point (www.crossoverpoint.de) aus Braunschweig, übernimmt das Online-Marketing mit dem Suchmaschinen Marketing und dem Keyword Advertising vom E-Commerce Shop ks-printstore.de. Die E-Commerce Plattform vertreibt Druckmittel, Druckerzubehör und weiteres Büromaterial. Der Webshop KS-Printstore.de soll über weitere Maßnahmen im Keyword Advertising weiter an Traffic, Interessenten und Kunden gewinnen. Die Braunschweiger Online Agentur Cross Over Point setzt im Rahmen des Online-Marketings auf die sofortige Traffic-, Lead- und Sales-Generierung über Suchmaschinen. Die Suchenden Interessenten werden mittels der verschiedenen SEM-Strategien zum Produkt und zum Angebot geleitet. Weiter übernimmt die Online Agentur Cross Over Point die fortlaufende Optimierung des Suchmaschinen Marketing von KS-Printstore.de. Neben den reinen Sales- und Kundengewinnungsmaßnahmen soll die Reichweite der Marke und des E-Commerce-Shops im Onlinesegment weiter gesteigert werden. Weiter setzt Cross Over Point den Teil des Web-Controllings um. So können die Bestellungen sowie die Conversions weiter optimiert werden und ein noch besserer ROI (return on investment) dargestellt werden. Weitere Aktivitäten des Online-Marketings werden nach und nach folgen. Das KS-Printstore bietet sämtliche Produkte des Büroverbrauchsmaterials von führenden Markenherstellern sowie preisgünstige Alternativen. Cross Over Point, die Onlineagentur aus Braunschweig, berät und unterstützt Unternehmer und Unternehmen, welche über E-Commerce Plattformen und Webshops aktiv Produkte und Leistungen im Online-Markt vermarkten wollen. cross over point – Marketing & eCommerce Werbeagentur :: Online Agentur Internet: http://www.crossoverpoint.de Inhaber: Herr Thomas Döhler Beckinger Straße 2 38116 Braunschweig Tel.: +49 (0) 531 250 67 47 E-Mail: service@crossoverpoint.de Pressekontakt: Thomas Döhler Beckinger Straße 2 38116 Braunschweig Tel.: +49 (0) 531 250 67 47 Fax: +49 (0) 531 250 67 47 E-Mail: service@crossoverpoint.de Internet: http://www.crossoverpoint.de Über Cross Over Point Die Braunschweiger Online Agentur ist spezialisiert auf die Bereiche Online-Marketing, Webmarketing und Consulting. Cross Over Point berät kleine und mittlere Unternehmer und Unternehmen, die verstärkt im Online-Markt tätig sind oder werden wollen. Cross Over Point aus Braunschweig setzt hier auf das ganzheitliche Consulting im Bereich Online, Marketing und Web, analysiert Markt, Zielgruppen und Wettbewerb und prüft die Kommunikation von Marken und Produkten. Das Consulting im Bereich Marketing gehört ebenso zum festen Leistungsportfolio. Die Interessenten und Kunden sollten Vorteile gegenüber dem Wettbewerb ermöglichen und ein klarer USP (unique selling proposition) von Marken und Produkten sollte erkennbar sein. Cross Over Point versteht sich als Berater und Dienstleister für komplexe Online-Marketing Strategien und Konzepte, für deren erfolgreiche Implementierung und sowie die Umsetzung des Performance Marketing. Eine Kernkompetenz von Cross Over Point sind die Bereiche Suchmaschinen Marketing und Suchmaschinenoptimierung.