iPhone 3G S günstig mit Rabatt bei tamola.de

Von tamola.de

Bis zu 95 Euro Rabatt auf das neu iPhone 3G S

Thumb Hamburg, 18.06.2009. Am 19. Juni 2009 steht das Marktdebüt für das iPhone 3G Speed von Apple bevor. Auch diesmal sind sich Analysten und Experten einig, dass das neue iPhone zum Blockbuster werden wird. Bereits der Vorgänger, das iPhone 3G, ging am ersten Verkaufswochenende 1 Mio. mal über den Ladentisch. „Das iPhone 3G Speed wird laut Apple doppelt so schnell sein, wie sein Vorgänger und neuartige Funktionen haben, die seinesgleichen suchen. Wer sich bereits im Vorfeld eines der begehrten iPhones sichern und dabei auch noch sparen will, sollte seine Vorbestellung über tamola.de machen. Nur hier kann man bei einem Vertragsabschluss bis zu 95 Euro sparen“, so Schnäppchenexperte Markus Winter. Neben dem neuen Flaggschiff von Apple hat tamola.de auch für andere Handys von allen in Deutschland bekannten Netzanbietern unschlagbare Rabatte. „Die User bekommen 100% der Provision über tamola.de zurück. So günstig bekommt man nirgendwo sonst sein Wunschhandy“, so tamola-Gründer Markus Winter.