Clarks Originals zurück auf der Bread & Butter in Berlin

Von Clarks Shoes Vertriebs GmbH

Kultmarke präsentiert Jubiläumskollektion des Desert Boots
Thumb (ugw) Die Kultmarke Clarks Originals ist auch in Berlin bei der internationalen Fachmesse Bread & Butter wieder mit von der Partie. Vom 01. - 03. Juli 2009 dreht sich alles auf dem stillgelegten Flughafen Berlin-Tempelhof um Street- and Urbanwear. Clarks Originals präsentiert auf der neuen Area L.O.C.K. - Labels of Common Kin (Hangars 7, L 18) auf 35 qm die streng limitierte Sonderedition des Desert Boots anlässlich des 60. Geburtstags. Diese zelebriert die vergangenen sechs Jahrzehnte traditionsreicher Geschichte der Marke als Kult-Legende. Dabei schaffen die Designer bei den drei Damen- und drei Herren-Modellen den Spagat zwischen Retrospektive und Moderne. Zusätzlich werden die Highlights der Frühjahr/Sommerkollektion 2010, darunter die Sonderedition des Desert Boots vom britischen Pop-Art Künstler Pete McKee, vorgestellt. Clarks Originals - der Name steht für Kult, Understatement und selbstsicheres Styling. Mode- und Musikbegeisterte lieben ihre Originals. In der neuen Kollektion geben sich die Klassiker frech wie immer: Ob Uni, matt oder glänzend, in Tweed oder gestreift - Hauptsache kultig. Das Unverkennbare: Die Kreppsohle. Clarks Shoes Vertriebs GmbH Herr Nico Seibert Borsigstraße 20 a 65205 Wiesbaden +49 (0) 6122 598 33 34 +49 (0) 6122 598 33 77 www.clarks.com Pressekontakt: UGW Communication Melanie Hahn Kasteler Str. 22 - 24 65203 Wiesbaden m.hahn@ugw.de 0611/97777425 http://www.ugw.de