PROCURATOR KG organisiert Veranstaltung für die CSI-Deutschland

Von PROCURATOR Management Beratungs KG

Die PROCURATOR KG organisierte am vergangenen Mittwoch eine Veranstaltung für die Menschenrechtsorganisation CSI-Deutschland in Stuttgart.
Thumb Ethikmarketing, die vor ca. einem halben Jahr neu entstandene Sparte der PROCURATOR Management Beratungs KG erfreut sich über die gelungene Veranstaltung. Vor kleinem Publikum referierten im „Haus der Wirtschaft“ im Zentrum Stuttgarts die Geschäftsführerin der CSI-Deutschland, Frau Ingrid Seigis, die Journalistin Marianne Brückl und der Islam-Experte Raif Toma. Sehr interessant waren die Themen über das Kloster „Mor Gabriel“ sowie die Situation von Christen im Irak und Sudan. Frau Seigis berichtete sehr anschaulich von verfolgten und diskriminierten Christen denen die CSI durch Ihre Hilfe und ihren Einsatz helfen konnte. Ein offenes Gespräch mit den Gästen rundete den Abend ab. Die Räumlichkeiten und das gesamte Autre im „Haus der Wirtschaft“ gaben der Veranstaltung einen äußerst seriösen und professionellen Rahmen. So kann die Procurator KG einen weiteren Erfolg verbuchen, berichtete der Geschäftsführer Karl Liebl, und freut sich die nächsten Termine der Veranstaltungsreihe der CSI-Deutschland organisieren zu können. Der nächste Termin ist für den 15. Juli in Würzburg festgelegt, sowie am 10. September in Uelzen. Michael Liebl Presse- und Öffentlichkeitsarbeit michaelliebl@procurator-kg.de Procurator Hintergrund: Die PROCURATOR Management Beratungs KG ist aus den langjährigen Beratungsaktivitäten des Gründers Karl Liebl hervorgegangen. Sie ist in den verschiedenen Disziplinen des Consulting zu Hause. Ein Beraternetzwerk von über 50 Beratern, Anwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern ermöglicht es der Procurator KG in den verschiedenen Consulting Bereichen, Unternehmen und Unternehmern professionelle Lösungen aus einer Hand zu bieten. Zudem bietet sie professionelle Lösungen für NPO´s in sämtlichen Fundraising Bereichen. Hier ein kleiner Auszug aus den Tätigkeitsfeldern: PR-Management und Marketing, Fundraising, Pressearbeit, Business Pläne, Ratings, Börsenexposes, Börsengänge, Fondkonzeption, Eigenkapitalmaßnahmen, Eigeninsolvenzen, Verwertungsgutachten, Firmengründung, Verlegung ins Ausland... PROCURATOR Management Beratungs KG GF: Karl V. Liebl Krokusweg 9 83543 Rott am Inn office@procurator-kg.de www.ethikmarketing.de www.procurator-kg.de