Interoute ernennt Jens Leuchters zum Geschäftsführer der Interoute Austria GmbH

Von Interoute Germany GmbH

Thumb Wien, 22. Juni 2009 - Interoute, Besitzer und Betreiber von Europas fortschrittlichstem Next Generation Sprach- und Datennetzwerk, ernennt Jens Leuchters mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der Interoute Austria GmbH. Gleichzeitig wird die Umfirmierung der i 21-future communication GmbH in die Interoute Austria GmbH bekannt gegeben. Jens Leuchters war bisher schon als Regional Manager der i 21-future communication GmbH für die Geschäfte von Interoute in Österreich zuständig. Mit der Ernennung zum Geschäftsführer der neu eingetragenen Interoute Austria GmbH erhält Leuchters die gesamte operationale Verantwortung für die Geschäftstätigkeit des Unternehmens in Österreich. Jens Leuchters ist seit April 2000 bei Interoute. Er begann als Sales Manager und Director Sales Central Europe. Im Februar 2003 wurde er zum Regional Manager für Central Europe (Deutschland, Österreich) berufen.? Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche bilden die Basis für sein fundiertes technisches und vertriebliches Wissen. Im Laufe seiner Karriere hatte er leitende Positionen sowohl im IT-Bereich als auch im Vertrieb inne.? "Ich freue mich sehr über die Ausweitung meines Verantwortungsbereichs. Der österreichische Markt ist für uns von wachsender Bedeutung, was sich nicht zuletzt daran zeigt, dass wir dieses Jahr die Vertriebs- und Marketingaktivitäten erheblich ausgebaut haben. Als Geschäftsführer der Interoute Austria GmbH werde ich den eingeschlagenen Kurs fortsetzen", so Jens Leuchters, Geschäftsführer der Interoute Austria GmbH. Gemeinsam mit Leuchters wurden Gareth Williams, CEO und Richard Paul, Vice President Finance in die Geschäftsführung der österreichischen Dependance von Interoute berufen. Interoute Germany GmbH Daniela Schulz Albert-Einstein-Ring 5 14532 Kleinmachnow 030-25431 1722 030-25431 1729 www.interoute.de Pressekontakt: PR Laxy Arno Laxy Nördliche Auffahrtsallee 19 80638 München interoute@laxy.de 089 15929661 http://www.laxy.de