NARUS präsentiert neue Technologien für Internet-Business-Infrastruktur zur Billing Systems 2001

Von Narus

Brüssel/München, 23. April 2001 - NARUS, führender Anbieter von Systemen für Business-Infrastruktur sowie Softwarelösungen für Breitband, Hosting, Daten-Transport und mobile Internet Service Provider, wird während der Billing Systems 2001 an Stand 79 und 80 seine neuen Solution Packages für IBI (Internet Business Infrastructure) vorstellen. Die Billing Systems 2001 , die vom 23.-26. April im Londoner Olympia Conference and Exhibition Centre stattfindet, bietet die ideale Plattform für NARUS, sich seinem zentralen Zielmarkt zu präsentieren.
Thumb Jedes der NARUS Packages wurde speziell für die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Provider konzipiert und stellt die nötigen Kapazitäten zur Verfügung, die für die Bereitstellung neuer Geschäftsmodelle und Mehrwertdienste erforderlich sind. Anbieter von Breitband, Hosting, Daten-Transport oder mobilem Internet können somit IP- und kundenspezifische Services gewährleisten. Die NARUS-Lösungen liefern den Providern genau die Informationen über Traffic und Kunden, die sie zum Erstellen dieser neuen Dienstleistungen benötigen und ermöglicht einfache Weiterverarbeitung der Daten. NARUS stellt seine neuen Packages während einer Präsentation am Donnerstag, 26. April vor. Mark Stone, CEO von NARUS, wird bereits am Dienstag, 24. April, um 14.00 Uhr einen Vortrag zum Thema “Launching New Products & Services – Understanding the Implications on BCC Solutions“ halten. Während der gesamten Messe werden Repräsentanten des Unternehmens am Stand 79 und 80 für Redakteure und Interessenten zur Verfügung stehen. Zu NARUS: NARUS ist der weltweit führende Anbieter von Business-Infrastruktur-Systemen und –Software, der gleichzeitig die höchste Anzahl an Installationen für Umsatz-Monitoring vorweisen kann. Die NARUS-Lösungen ermöglichen Kommunikations Service Providern, differenzierte Mehrwertdienste zu erstellen, einzusetzen und profitabel zu ope-rieren. Die Technologie Internet Business Infrastruktur (IBI) bringt Transparenz in sämtliche Internet Applikationen und wurde speziell für Kommunikations Service Anbieter in den Bereichen Breitband, Hosting Transport und mobi-les Internet entwickelt. Kunden des Unternehmens sind unter anderem AT&T Broadband (NYSE: T), iBasis (NASDAQ: IBAS), Road Runner, BT Ignite, GlobalCenter, Cable & Wireless (NYSE:CWP), Williams Communications (NYSE:WCG), Yi-pes Communications Inc. sowie weitere Service Provider. NARUS ist Gründungsmitglied der Internet Protocol Detail Record (IPDR) Initiative und führend bei der Entwick-lung offener Standards für den aufstrebenden IBI-Markt. NARUS Inc. ist in Privatbesitz und verfügt über einen Hauptsitz in Palo Alto, Californien, sowie eine europäische Niederlassung in Brüssel, Belgien. Weitere Informatio-nen finden Sie unter www.narus.com. Weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: NARUS Inc. Philippe Gosseye Marketing Director EMEA MC-Square Brussels Airport Lambroekstraat 5A B-1831 Diegem Tel.:+32 (0)2/719 0319 Fax.: +32(0)2/719 0010 E-Mail: pgosseye@narus.com Harvard Public Relations Jürgen Rast/Ulrike Rieß Westendstrasse 193-195 80686 München Tel.: 089/53 29 57 - 0 Fax: 089/53 29 57 - 888 E-Mail: jrast@harvard.de E-Mail: Ulrike.Riess@Harvard.de Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.harvard.de auf der Seite "Pressebüro" verfügbar.