PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Autogenes Training für alle


Von Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong

Autosuggestion hilft sich zu entspannen

Thumb Das Rad muss nicht immer wieder neu erfunden werden, da sich – leider – Umstände in der Welt wiederholen. So waren die Menschen in der Weltwirtschaftskrise in der 1930er Jahren ebenfalls stark von Krisen und Stress beeinträchtigt und suchten nach Entspannung. Der Berliner Psychiater Johannes Heinrich Schultz entwickelte damals das „Autogene Training“. Die Autosuggestion hilft sich zu entspannen und ist für die Menschen in unserem Kulturkreis ideal. „Als Diplom Psychologin kenne ich die Kraft und den Nutzen dieser Autosuggestion und habe mit iRelax ein sehr modernes Medium gefunden, um diesen Nutzen vielen Menschen nahe zu bringen.“ Freut sich Antonia Arboleda-Hahnemann, die bereits durch CD-Produktionen und als Sprecherin bekannt ist. Wer sich nicht dem negativen Stress stellt, lässt in seiner Leistungsfähigkeit nach. Die populären Hörbücher erfordern Zeit, die sich der angespannte Kopfarbeiter aber nicht gönnen möchte. Die innovative Idee von iRelax.eu ist es hierbei die Übungen von Experten verkürzen zu lassen, so dass der Nutzen noch gegeben ist. Ein Entspannungs-Aspirin oder auch Blitzentspannung für die modernen Wiedergabegeräte. Mühelos und schnell zu beziehen über das Internet. Hierbei ist das Autogene Training ein Angebot, doch auch weitere Möglichkeiten, wie z.B. Yoga, Stretching oder Meditation bietet das Portal iRelax.eu. Und somit ergibt sich die Möglichkeit Entspannungstechniken zu testen, ohne gleich einer Gruppe oder einer Einrichtung beitreten zu müssen. Nach dem Herunterladen können die MP3 Dateien problemlos auf PC, iPod oder anderen MP3 Playern abgespielt werden. Die Titel kosten EUR 2,99 und können unter der Domain www.iRelax.eu heruntergeladen werden. Hamburg, 24.Juni 2009 Über iRelax: Entspannung für alle ist das Motto von iRelax. Kurze und einfache Entspannungsübungen zusammengestellt von Experten kombiniert mit spezieller Musik. Einfach zum Download auf PC, iPod und MP3 player. Günstig, modern und dem Zeitgeist entsprechend ist das Portal www.iRelax.eu die neue Antwort auf Stress. iRelax Media Productions GmbH Eppendorfer Weg 268 20251 Hamburg www.iRelax.eu presse@irelax.eu


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Leminsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2196 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!