Praktisch: der elektronische Terminkalender speziell für GmbH-Geschäftsführer

Von VvF MedienConzepte GmbH

Kontroll- und Überwachungspflichten, Weiterbildung, Seminare, Kongresse, Steuer- und Kündigungsfristen

Thumb Wie hilfreich das Internet in der Praxis ist, davon können GmbH-Geschäftsführer ab sofort von einem neuen (Start: 01.10.2002) und kostenlosen elektronischen Terminkalender profitieren. GmbH-Geschäftsführer können alle für sie wichtigen Termine jetzt täglich mit einem einfachen Klick auf "Ihre" Seite abhaken. Die Redaktion von www.GmbH-GF.de sichtet alle (rechtlichen, steuerlichen, handelsrechtlichen, organisatorischen, weiterbildungsrelevanten und sonstigen) Themen. Die besten Seminare werden – anbieterübergreifend - vorgestellt. Keine Messetermin geht durch, kein Kündigungstermin wird verpasst. Test-Urteil: testen! Kostenlos: Für GmbH-Geschäftsführer gibt es einen wöchentlichen eMail-Newsletter unter http://www.gmbh-gf.de/mininewsletter.php Weitere Informationen erhalten Sie von Lothar Volkelt Tel.: 0761/8098-257 Mobil: 0172/4786263 eMail: info@GmbH-GF.de Homepage: http://www.gmbh-gf.de/