FRED FOX gewinnt Schur Inventure als Neukunden

Von FRED FOX

Füchse betreuen alle Schur-Messen

Thumb Mit Schur Inventure a/s freuen sich die Füchse über prominenten Kundenzuwachs. Das für die Erfindung der DropStop® bekannte dänische Unternehmen, das ihre Produkte in über 30 Ländern weltweit vertreibt, wird 2009 von den Füchsen im Bereich Messen betreut. Die Zusammenarbeit beinhaltet neben dem logistischen Part rund um den Messestand auch die komplette Messekommunikation und die Betreuung vor Ort. Die Kooperation begann bereits mit dem Messeauftritt von Schur® auf der ProWein 2009 in Düsseldorf. Die ProWein ist die internationale Fach- und Innovationsmesse der Wein- und Spirituosenbranche. Kenner sind sich einig: Wer auf dem internationalen Markt erfolgreich arbeiten will, kommt nach Düsseldorf. Denn dort trifft sich das „Who’s Who“ der Branche. Durch eine vier Meter hohe Präsentationswand, die mit über 500 kundenindividuell bedruckten DropStops® bestückt wurde, wurden die Marke Schur® und der DropStop exzellent in Szene gesetzt. Die Wand erwies sich als optimaler Blickfang für die 34.000 Fachbesucher. Ergänzt wurde der gelungene Messestand durch die freundlichen Drop Stop Hostessen, die die Besucher in den anderen Messebereichen zum Messestand lockten. In passenden DropStop®-Outfits sorgten sie für viel Aufsehen und staunende Blicke der Messebesucher. Die Kundenresonanz war durchweg positiv. Sowohl die Messebesucher als auch das Standpersonal erlebten spannende Tage auf dem Schur®-Messestand, die in einer Verdoppelung des Besucherandrangs gegenüber der ProWein 2008 gipfelten. Auf die Planung und Durchführung von weiteren Messen in 2009 sowie der nächsten ProWein freuen sich die Füchse bereits jetzt. Denn auch 2010 heißt es wieder: „A world of Innovation!“