Die ToolROM – Der „Werkzeugkasten“ für Ihren unternehmerischen Erfolg

Von Personal- und Unternehmensberatung Tobias Kafurke

Thumb Gerade mittelständische Unternehmen müssen sich in immer komplexeren Situationen behaupten und erfolgreich sein. Mit der ToolROM präsentiert Ihnen die Personal- und Unternehmensberatung Tobias Kafurke einen „Werkzeugkasten“, der Ihnen für die betriebswirtschaftlichen Bereiche - Personalwesen - Investitionen - Buchführung und Bilanz - Kalkulation - Controlling - Marketing - Banken und Finanzierung - Planung, Analyse, Kontrolle vielfältige Arbeitsmittel für die Bewältigung dieser Anforderungen zur Verfügung stellt. Mit mehr als 140 Excel-Tools stehen Ihnen für fast alle unternehmerischen Bereiche Werkzeuge zur Verfügung die Sie bei - Datengewinnung, - Informationsaufbereitung, - Planung und Analyse, - Umsetzung und - Kontrolle effektiv unterstützen. Ein Inhaltsverzeichnis dieses „Werkzeugkastens“ können Sie unter http://www.unternehmerinfo.de herunterladen oder online einsehen. Die ToolROM kostet EUR 75,50 (EUR 65,09 zzgl. EUR 10,41 MwSt.). In dem Preis ist Verpackung und Versand bereits enthalten. Die Auslieferung erfolgt gegen offene Rechnung. Die ToolROM kann online unter http://www.unternehmerinfo.de bestellt werden. Darüber hinaus ist natürlich die Bestellung per Telefax oder Telefon ebenfalls möglich. Für Fragen oder weitere Informationen wenden sie sich bitte an die Personal- und Unternehmensberatung Tobias Kafurke Fritschstrasse 6 A D – 29229 Celle Telefon: +49 5086 955 031 Telefax: + 49 5086 955 019 E-Mail: TKafurke@toka-beratung.de Internet: http://www.toka-beratung.de und http://www.unternehmerinfo.de