PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CEO der Dorsch Gruppe, Olaf Hoffmann, wird Präsidiumsmitglied der arabisch-deutschen Industrie- und Handelskammer


Von Dorsch Holding GmbH

Thumb Olaf Hoffmann, CEO der Dorsch Gruppe, dem mit 1.600 Architekten und Ingenieuren größtem deutschen Planungskonzern, wird Präsidiumsmitglied der Ghorfa, der arabisch-deutschen Industrie- und Handelskammer, in der 22 arabische Staaten vertreten sind. Damit erweitert Hoffmann den 10-köpfigen Vorstand und kann sich so mehr für den Aufbau und die Förderung der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den arabischen Ländern und der Bundesrepublik einsetzen. "60% des Umsatzes der Dorsch-Gruppe machen wir im Ausland, davon einen großen Teil in den arabischen Ländern", sagt Olaf Hoffmann anlässlich der Berufung. "Deshalb freue ich mich sehr über die Berufung, denn in dieser Position kann ich die Mitglieder der Ghorfa sowohl mit meinem gesammelten Know-how als auch mit meinem Netzwerk unterstützen".


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Schneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 814 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!