CNET Channel baut europäisches Sales Team weiter aus

Von CNET Channel

Thomas E. Brandt wird Regional Manager für DACH und Zentraleuropa

ST-LEGIER – 7. Oktober 2002 – CNET Channel, eine Geschäftseinheit von CNET Networks Inc. (Nasdaq: CNET), baut sein Sales Team in Europa entscheidend aus. Für die Regionen DACH und Zentraleuropa wird Thomas E. Brandt (37) als Regional Manager verantwortlich sein.
Thumb Thomas E. Brandt blickt auf eine lange und internationale Karriere im Management und Vertrieb zurück. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war er unter anderem als Account Manager bei Oracle, Senior Account Manager bei Baan, Sales Manager bei Backweb und später als Country Manager für Zentraleuropa bei Backweb tätig. In seiner letzten Position vor CNET Channel war Brandt Managing Director bei Resonate CE und hier insbesondere mit dem Auf- und Ausbau der Vertriebskanäle betraut. Diese wertvollen Erfahrungen aus den verschiedenen IT-Umfeldern und Aufgaben machen Thomas E. Brandt zur Idealbesetzung für seine Position bei CNET Channel. „Die Qualität und die Schnelligkeit von Daten werden immer wichtiger in einer Zeit, in der Märkte so heiß umkämpft sind wie niemals zuvor,“ kommentiert Thomas E. Brandt. „CNET Channel bietet eine zukunftsweisende Lösung, deren Daten nicht nur detailliert und äußerst genau sind, sondern auch immer auf dem letzten Stand und leicht zu integrieren. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, CNET Channel in einem strategisch so wichtigen Markt wie dem deutschen als Standard zu etablieren.“ Thomas E. Brandt wird an Jean-François Guyomar, Senior Vice President Sales CNET Channel, berichten. „Wir sind sehr froh, mit Thomas E. Brandt eine so erfahrene Verstärkung für unser europäisches Sales Team zu bekommen. Wir werden unsere strategischen Beziehungen mit deutschen Channel-Partnern und Kunden entscheidend ausbauen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Know-How ist Herr Brandt eine weitere Bereicherung für unser Team,“ kommentiert Jean-François Guyomar. Über CNET Channel: CNET Channel (www.cnetchannel.com) bietet Herstellern, Distributoren, Wiederverkäufern und Portalen die unternehmenskritischen, produktorientierten Daten, die sie für den Aufbau von wirkungsvollen und kosteneffizienten Online-Marktplätzen benötigen. Im Mittelpunkt der Produkte und Dienstleistungen von CNET Channel stehen mit Transactive Product DataTM (TPD) detaillierte und hoch-strukturierte Produktinformationen, die in jeder beliebigen Produktdatenbank auf Handelsplattformen gespeichert werden können, um die Website mit transaktiven Funktionalitäten auszustatten. CNET Channel hat ein weltweites Produktions- und Distributionsnetzwerk für TPD aufgebaut, das mit mehreren Tausend in diesem Netz eingebundenen Kunden eine Community von 150 Millionen IT-Käufern und -Benutzern auf 40 Märkten und in 18 Sprachen erreicht. Über CNET Networks, Inc.: CNET Networks, Inc. ist eine weltweite Quelle für Informations- und Handelsservices in der Technologieindustrie. Als eines der Top-10-Internetunternehmen mit Websites in 20 Ländern und Inhalten in 18 Sprachen verbindet CNET Networks Käufer, Verkäufer und Zulieferer in der gesamten IT-Lieferkette mit herausragenden Inhalten über das Web, drahtlose Geräte, Fernsehen, Radio und gedruckte Medien. Das beeindruckende Markenportfolio umfasst CNET, ZDNet, TechRepublic, mySimon, News.com, Download.com, Shopper.com, Computer Shopper Magazine, CNET Radio und CNET Channel. Kontakt bei CNET Channel: Birgitte Grangier, Birgitte.Grangier@cnet.com, 0041 21 943 0368 Kontakt bei HBI (PR Agentur): Corinna Voss, corinna_voss@hbi.de, 0049 89 99 3887 30