TDS baut Partnernetzwerk aus

Von TDS AG

Vier neue Partner stärken Vertrieb, Beratung sowie Service und Support für HR-Software TDS-Personal
Thumb Neckarsulm, 2. Juli 2009. Der Geschäftsbereich HR Services & Solutions der TDS AG erweitert sein Partnernetzwerk um vier neue Vertriebspartner. Diese werden künftig mittelständischen Unternehmen sowie Einrichtungen der öffentlichen Hand und dem Non-Profit-Segment Beratung und Dienstleistungen rund um die TDS-eigene HR-Software TDS-Personal bieten. Mit den neuen Partnerschaften setzt TDS den 2008 gestarteten Aufbau eines dedizierten Partnernetzwerkes erfolgreich fort. Vier neue Spezialisten für das Personal Die PLUSpoint Beratungsgesellschaft mbH (www.pluspoint.de) mit Sitz in Neuss ist ab sofort Value Added Distributor der TDS. In diesem Rahmen unterstützt PlusPoint Reseller im Presales, bei der Entwicklung gemeinsamer Vermarktungsstrategien sowie der Einführung der TDS-Personallösungen. PlusPoint ist spezialisiert auf die Sektoren Gesundheitswesen, Einrichtungen der öffentlichen Hand und Non-Profit. Mit der ITUP Consulting GmbH (www.itup-consulting.de) konnte TDS einen neuen Partner für Vertrieb, Software-Implementierung, Application Management, Integration sowie die strategische Beratung rund um TDS-Personal gewinnen. Die Bcaso GmbH (www.bcaso.de) mit Sitz in Berlin ist neuer TDS-Vertriebspartner und bietet Consulting, Service & Support sowie Inhouse-Komplettlösungen mit der Personalsoftware TDS-Personal. Die Themaco S.A. (www.themaco.de) ist als neuer Partner auf den Vertrieb von TDS-Personal im Non-Profit-Bereich spezialisiert. "Gemeinsam mit unseren vier neuen Partnern können wir unsere Software TDS-Personal weiter ausbauen und stärker im Markt platzieren", erläutert Wolfgang Witt, Partnermanager bei TDS. "Die Partner wurden von TDS gezielt ausgewählt, da sie IT-Know-how, Personalexpertise und viel Erfahrung mit den Anforderungen von mittelständischen Unternehmen sowie Einrichtungen der öffentlichen Hand und dem Non-Profit-Segment haben. Wir legen Wert auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und werden die Partner daher mit Schulungen, Marketing und technischem Know-how tatkräftig unterstützen." Weitere Informationen zur Software TDS-Personal sowie zum Partnernetzwerk stehen unter www.tds.de/hr. TDS AG Michael Erhard Betastr. 13a 85774 Unterföhring +49 89 219092-120 +49 7132 366-1188 www.tds.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Jörg Stelzer Sendlinger Straße 42A 80331 München js@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-34 http://www.schwartzpr.de