PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

EVB Energie AG verstärkt sich


Von EVB Energie AG

Neuer Bereichsleiter Abrechnungs- und Kundenmanagement

Thumb Velbert, 09. Juli 2009 – Die EVB Energie AG setzt ihren Wachstumskurs auch personell fort: Zum 1. Juli 2009 hat Andreas Recknagel das Unternehmen verstärkt. Der 45-jährige CRM- und Vertriebssteuerungsspezialist übernimmt die Leitung des nun eigenständigen Bereichs Abrechnungs- und Kundenmanagement und berichtet in dieser Funktion direkt an den Vorstand Rolf Benken. Recknagel war zuvor als Niederlassungsleiter der Techem Energy Services tätig. Der Bereich Abrechnungs- und Kundenmanagement war bislang der Abteilung Personal/Ressourcen zugeteilt. Aufgrund der Expansion der EVB Energie AG war eine Neustrukturierung nötig geworden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva-Maria Schröder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 83 Wörter, 644 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!