Ausgezeichnet! CONTENTSERV Star Award 2009

Von CONTENTSERV GmbH

CONTENTSERV GmbH zeichnet Kunden, Partner und Mitarbeiter mit dem CONTENTSERV Star Award aus.
Thumb Unter dem Motto „Kreative Ideen für kreative Prozesse“ soll die Auszeichnung einmal im Jahr hervorragenden Projekten, Kunden, Mitarbeiter und Partnern verliehen werden. Besondere Anerkennung für besondere Leistungen. Die CONTENTSERV GmbH, einer der führenden Softwarehersteller im Bereich Content Management wird erstmals im November den CONTENTSERV Star Award an ausgezeichnete Kunden, Partner und Mitarbeiter verleihen. Der Preis wird beispielsweise im Bereich Widget- und Portaldesign verliehen. Ziel ist es, zukunftsorientierte Entwicklungen zu fördern und auszuzeichnen. "In einem aufstrebenden und dynamischen Unternehmen mit jungen und erfolgsorientieren Mitarbeitern ist es besonders wichtig", so Alexander Wörl, CTO des Unternehmens und Initiator des Preises, "besondere Leistungen auch auf die Bühne zu bringen.“ Im Rahmen des CONTENTSERV Open House im November 2009 wird erstmals der Preis verliehen. Die Veranstaltung wird auch ein „Get Together“ für Kunden, Partner und Mitarbeiter sein. Der Startschuss fällt mit der Ausschreibung der Kategorie Development & Design. CONTENTSERV Partner, Kunden, Mitarbeiter und Fans werden aufgerufen, ihre Kreativität und ihre Programmierkenntnisse einzusetzen, um das neue CONTENTSERV Portal ganz individuell zu gestalten. Der oder die beste wird den Star Award 2009 in der Kategorie Development & Design erhalten. Zwei Aufgaben stehen zur Wahl 1. Best CS Portal Design: Entwurf eines modernes Oberflächendesign für das CS Portal, welches das voreingestellte Originallayout kaum noch erahnen lässt. 2. Best CS Portal Widget Design: Entwicklung eines praxistauglichen und überzeugenden Widgets mit entsprechender Funktionalität für das CS Portal, das sich harmonisch in das Produkt- und Portalkonzept einbinden lässt. Alle Teilnehmer werden mit Ihrer Umsetzung auf www.contentserv.com vorgestellt. Die fertigen Beiträge müssen bis 30.10.2009 eingereicht werden. Genaue Details zum Award sowie ein Startpaket sind unter www.contentserv.com erhältlich. Über CONTENTSERV Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen. Presseansprechpartner: Petra Kiermeier Head of Marketing CONTENTSERV GmbH . Werner-von-Siemens-Str. 1 . 85296 Rohrbach (Ilm) . GERMANY pr@contentserv.com . www.contentserv.com T +49.8442.9253.870 . F +49.8442.2044