Xcitec® wieder unter den weltweit Besten

Von Xcitec GmbH

Das US Magazins „Supply and Demand Chain Executive” zeichnet Xcitec® erneut als einen der weltweit besten Lösungsanbieter im Bereich Supply Chain aus. Xcitec® wurde damit zum dritten Mal in Folge in die weltweit Top 100 gewählt und überzeugt die Jury aus Fachexperten in diesem Jahr mit dem neuen Xcitec® Risikomanagement.
Thumb Das Motto für die diesjährige Wahl der ‚Supply and Demand Chain Executive 100’ lautete ‚Supply Chain Saves the Enterprise’. „Die 2009 „Supply and Demand Chain Executive 100” sind Lösungsanbieter im Bereich Supply Chain, welche ihre Kunden zum einen dabei unterstützen sich den Herausforderungen der Krise zu stellen und ihnen vor allem auch dabei helfen, sich für das zukünftigen Wachstum aufzustellen“, so Andrew K. Reese, Redakteur bei Supply Demand Chain Executive. Xcitec® wurde in diesem Jahr für das neue Xcitec® Risikomanagement ausgezeichnet. Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Wirtschaftslage hat das Thema Risikomanagement im Einkauf massiv an Relevanz gewonnen. Xcitec® ermöglicht mit der neuen Softwarelösung auf Basis von Risikoindikatoren, KPIs und Frühwarnsystemen Risiken im Lieferantenstamm zu erkennen, geeignete Maßnahmen zu ergreifen und deren Umsetzung sicherzustellen. „Einer unserer Erfolgsfaktoren ist die fortlaufende fachliche Weiterentwicklung unserer Standardsoftware“, so Uwe Krieger, Geschäftsführer von Xcitec®. „Dabei orientieren wir uns an den aktuellen Bedürfnissen und Anforderungen im Markt, profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und setzen innovative Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden um. Die mehrfache Auszeichnung als führender Lösungsanbieter bestätigt die Leistungsstärke unserer Lösungen.“