Schnäppchenjagd 2.0: Noch günstiger kommt keiner an Top-Hardware!

Von Caseking GmbH

Thumb Berlin, 10.07.2009 - High-End Komponenten zum Nulltarif! Caseking ist die erste Anlaufstelle für spezielle Wünsche im Bereich Gehäuse, Modifikation, Kühlung, Gaming und schenkt seinen Kunden nun attraktive Gratis-Prämien. Selbst Topprodukte aus dem Caseking-Sortiment, wie das sagenhafte Midgard Gehäuse von Xigmatek oder der High-End CPU-Kühler Prolimatech Megahalems sind mit dabei und gegen eine geringe Zuzahlung erhältlich. Einzige Bedingung ist die Eröffnung eines kostenfreien Kontos bei der netbank. Zusätzlich bekommt jeder 50. Kunde 250 Euro in bar! Kostenloses Konto und kostenlose Hardware obendrauf - wo gibt"s denn so was? Bei Caseking! In Zusammenarbeit mit der netbank offeriert der Spezialanbieter nun eine von acht Prämien zur Auswahl. Die Palette spiegelt dabei das vielfältige Angebot des Webshops wider: Neben hochwertigen Gehäusen und High-End CPU-Kühlern kann ein leistungsstarkes Netzteil, eine komfortable Lüftersteuerung oder professionelle Eingabegeräte ausgewählt werden. Das Xigmatek Midgard Gehäuse besitzt eine überragende Ausstattung, ein edles und zugleich auffälliges Design sowie ein hervorragendes Belüftungskonzept. Preis und Leistung sind damit bereits unter normalen Umständen einmalig. Als Prämie wechselt dieses Spitzen-Case für nur 9,90 Euro den Besitzer.* Aus gleichem Hause stammt der Ausnahmekühler Thor´s Hammer, dessen Leistung und Design aus einer anderen Dimension stammen. Um das volle Potential dieses Athleten auszuschöpfen, kommt als Prämie nur ein Extrem-Bundle in Frage, bei dem gleich zwei Xigmatek 120mm Lüfter für vollen Durchzug sorgen. 9,90 Euro für dieses Spitzenpaket würde sonst nur für einen Lüfter reichen - also jetzt Zuschlagen.* Lüftersteuerung mit Designcharakter gesucht? AXP hat die Lösung! Mit einem eleganten Flip-Up Panel, das bei Aktivierung ein großes Display zur Verfügung stellt und nur einen 5,25 Zoll Einbauschacht benötigt. Der Wechsel zwischen Maximum-Airflow und Flüsterbetrieb gelingt damit im Sekundentakt und das einmalige Design bereichert selbst Modding-Tower. Das Beste ist jedoch der Preis: Null Euro!* Der Speicherriese OCZ stellt mit dem Alchemy Illuminati eine Hybrid-Tastatur vor, die sich gleichermaßen an Gamer und Multimedia-Fans richtet. Perfekte Ergonomie, rutschfeste Beschichtung, wechselbare Beleuchtung und integrierte Handballenauflage schaffen die optimale Voraussetzung für die präzise und schnelle Kontrolle. Als Prämie für lau!* Das perfekte Gegenstück bildet die Stinger Maus von Cyber Snipa - ein Profi-Instrument von Gamern für Gamer. Damit gibt es keine Ausreden mehr für einen verfehlten Schuss und erst recht nicht, wenn dieses Präzisionsgerät für null Euro zu bekommen ist.* Was soll man noch für Worte zum Megahalems CPU-Kühler von Prolimatech verlieren? Mit unzähligen Testsiegen dürfte inzwischen klar sein, dass hier das Beste vom Besten im Bereich Luftkühlung an den Start geht - mit überragender Leistung und Verarbeitungsqualität. Overclocking und Ultra-Silent sind je nach kombiniertem Lüfter keine Widersprüche mehr. Für den Preis einer Wärmeleitpaste, die im Übrigen ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist, gehört er dir!* Leistung, Leistung und nochmals Leistung! Die Konstruktionsschwerpunkte der Simple Power Netzteil-Serie von AXP sind übersichtlich aber konsequent. Zuverlässig, laufruhig und mit 500 Watt ausreichend dimensioniert, stellt diese PSU für 0 Euro ein nicht zu schlagendes Angebot dar.* NZXT zeigt mit dem Beta, dass auch mit wenig Mitteln viel Wirkung erzielt werden kann. Kein Gehäuse dieser Preisklasse verfügt über ein ähnlich elegantes Design sowie praktikable Ausstattung. Ohne Aufpreis wird der Topseller zum Megaschnäppchen.* Zusätzlich erhält jeder 50. Kunde von der Netbank neben der Caseking-Prämie einen Barbetrag von 250 Euro. *Angebot gilt nur in Verbindung mit der Eröffnung eines netbank Kontos! Das neue Prämienangebot kann ab sofort unter www.caseking.de/netbank eingesehen werden. Caseking GmbH Oliver Wanderscheck Gaußstr. 1 10589 Berlin marketing@caseking.de +49 (0)30 526 8473-35 http://www.caseking.de