iDTRONIC präsentiert seine neue UHF Indus Tag Produktlinie

Von iDTRONIC Electronic Identification GmbH

iDTRONIC, ein führender Anbieter von RFID Hardware, erweitert sein umfangreiches Sortiment an RFID Tags um drei neue UHF Hard Tags der Indus Tag Familie.

Thumb iDTRONIC’s UHF Indus Tags sind alle entsprechend dem EPC1 Gen2 Standard entwickelt und sind mit dem neuen Alien Higgs3 Chip ausgestattet. Die neu entwickelten Indus Hardtags sind speziell für Anwendungen im Bereich Industrie entwickelt worden und sind extrem robust. Die modernen Industrie Hardtags werden aus den modernen Werkstoffen Nylon und Epoxy hergestellt und sind deshalb außergewöhnlich resistent. Die Indus Tag wurden speziell für anspruchsvolle Umgebungen in der Industrie entwickelt, die hohe Anforderungen an die Haltbarkeit des Materials stellen. Die Indus Tags widerstehen ohne Weiteres hohen Dauertemperaturen von bis zu 90° C, sowie aggressiven Chemischen Substanzen. Der Tag ist gemäß DIN 40050 / IEC 60529 IP 67 geschützt und garantiert eine sehr hohe Wasserdichtigkeit. Die neue Generation der UHF Indus Tag ist ab sofort erhältlich in drei Standardformaten, dem Indus Tag „Brig“ (36x126x13mm), dem Indus Tag „SQ“ (59x112x7mm) und dem Indus Tag „Tiny“ (37x60x10mm). Alle drei Bauformen sind speziell für den Einsatz in der Industrie, im Lager- und Logistikbereich, sowie im Supply Chain Management entwickelt worden. Durch Einsatz der optimierten Alien Higgs3 Inlays ist es möglich Lese reichweiten von über fünf Metern zu erzielen. Alle Industags sind EPC Class1 Gen2 konform und unterstützen die UHF Frequenzbereiche von 868 – 916 MHz und basieren auf dem ISO18000-6 Standard. Die modernen Industags sind ideal für die Identifizierung von Waren, Paletten, Behältern und Containern aller Art im Logistik und Produktionsprozess. Weitere Informationen zu den innovativen UHF Industags, sowie allen weiteren Tags und Transpondern von iDTRONIC erhalten sie per Mail oder auf der aktuellen Website. Über iDTRONIC Electronic Identification iDTRONIC ist ein führender Anbieter von innovativer RFID Hardware die speziell auf die Anwendungsbereiche Produktidentifikation, Datenerfassung und Zutrittskontrolle ausgerichtet ist Zum Lieferumfang gehören ISO Karten, Keyfobs,Tags und Transponder, RFID Reader, Mobile & Handheld Readers, Long Range Readers und Active Systeme. Systemseitig unterstützen iDTRONIC Produkte alle gängigen Standards wie ISO15693, ISO14443, 125kHz, UHF und 2,45GHz Aktiv. Das Produktprogramm ist auf die Bedürfnisse von System Integratoren zugeschnitten und kann an die jeweiligen Anforderungen kundenspezifisch angepasst werden.