Terence Winsky, Koryphäe aus der Telekommunikationsbranche, wird Vice President Sales bei Axerra Networks Inc.

Von Axerra Networks, Inc.

Winsky soll lokale und internationale Vertriebsteams für Multiservice over IP Produkte zusammenstellen

Thumb Axerra Networks Inc. , Hersteller von Produkten für den Bereich Multiservice over IP für Next Generation Service Provider und etablierte Carrier, kündigte heute Terence L. Winskys Ernennung zum Vice President Sales an. Ehemals tätig bei Cacheflow, Inc. und Fore Systems ist Winsky für die Formierung von lokalen und internationalen Sales Teams für Axerras Multiservice over IP Konzentratoren verantwortlich. Er berichtet direkt an den Präsidenten des Unternehmens, Kirk Wrigley. Über 15 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung haben Winsky vom Vertrieb von PBX, Frame Relay und ATM Systems in namhaften Unternehmen wie Nortel und Newbridge Networks über Direct Sales Management der Branchenriesen GTE/Bell Atlantic, Qwest/US West bis hin zu AT&T/TCI bei Fore Systems geführt. "Terence ist branchenweit nicht nur für hervorragende Geschäftsabschlüsse, sondern auch für seine sichere Hand in der Zusammenstellung neuer Teams bekannt", sagt Axerra Präsident Kirk Wrigley. "Unser aggressives Geschäftsmodell und unsere Produktpionierstrategie können wir nur mit jemandem verwirklichen, der schnell und effektiv weltweite Distributionskanäle aufbauen kann. Mit seiner Erfahrung und seinem umfangreichen Wissen in ATM- und IP-Netzwerktechnologie ist Terence die ideale Besetzung." "Als ich das Produkt das erste Mal sah, war ich sofort begeistert", so Winsky. "Obwohl ATM als Standard gilt, bewegt sich die Zukunft des Markts ganz klar in Richtung IP. Terence Winsky schloss die Wharton School an der Universität von Pennsylvania mit einem MBA und das Carlton College in Minnesota mit einem BA in Wirtschaft ab. Die Produkte von Axerra Networks bieten Carriern und Service Providern die Möglichkeit, auf strategische IP-Netzwerke aufzubauen. Es ergeben sich dadurch neue Umsatzmöglichkeiten, indem das breiteste Spektrum an traditionellen und neuen Diensten über ein einheitliches IP-Netzwerk zusammengefasst werden kann, wie zum Beispiel, Standleitungen, Frame Relay, ATM, Telefonwählverbindungen, VoIP, intelligente VPNs und Internetverkehr. Axerra Networks Inc. – Company Facts Die im November 2000 gegründete Axerra Networks beschäftigt sich mit Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten für den stark wachsenden Multiservice over IP Markt. Weitere Informationen erhalten Sie über info@axerra.de Pressekontakt bei Axerra Networks Gil Cordova VP Marketing & Bus. Development 24 Raoul Wallenberg St. Tel Aviv 69719, Israel Tel: +972-3-765-9901 Fax: +972-3-648-7779 Email: gilc@axerra.com Internet: www.axerra.com Pressekontakt für Axerra Networks in Deutschland CS Consult & Service GmbH Heiko Hoeppener Hellersbergstraße 4 D- 41460 Neuss Tel: +49-(0)2131-74051-20 Fax: +49-(0)2131-74051-29 EMail: heiko.hoeppener@consult-service.de Internet: www.consult-service.de