Bürgern wird via WEB geholfen

Von Physiotherapie Kröber GmbH

Innovative Homepage hält Übungsprogramme zur Prävention bereit

Wenn sie im Büro mal müde und abgespannt sind, der Rücken schmerzt, oder die Autofahrt mal wieder viel zu lang und ermüdend ist, möchte jeder Betroffene, dass schnell Linderung eintritt. Besser noch wäre, wenn man es gar nicht erst soweit kommen lässt.
Thumb Aus diesem Grund nimmt gerade die Physiotherapie Kröber GmbH ein innovatives Projekt in Angriff. Auf der neuen Homepage des Unternehmens wird ein Interaktionskonzept umgesetzt. Konkret: Neben einer Unternehmensvorstellung, Kontaktmöglichkeit, News und wissenswerten Links, werden auf der Homepage www.praxis-kroeber.de für jedermann Filme mit Übungen gezeigt, die zum Mitmachen einladen und Beschwerden vorbeugen sollen. ZITAT: „Ob daheim, im Büro oder unterwegs - wenn Sie über einen Internetzugang verfügen, kann Ihnen geholfen werden im Sinne von Selbstprävention“, so Doreen Kröber, Geschäftsführerin der Physiotherapie Kröber GmbH. Das Unternehmen verfolgt mit diesem Projekt konsequent das Ziel der „Maximierung des Nutzens für den Patienten“, was bedeutet, dass Jedermann die Therapie erhalten soll, die er auch wirklich benötigt, was zuvorderst bei der Prävention ansetzt und das Patientsein möglichst lange vermeidet. Bei der Verwirklichung der Überlegungen zu einer interaktiven Homepage wurde die Physiotherapie Kröber GmbH durch das Büro für Gestaltung und Kommunikation Provinzglück GmbH unterstützt, welches die Konzeption, Layout und technische Umsetzung übernommen hat, wodurch eine weitere frische Idee in Gladenbach platziert werden konnte. Physiotherapie Kröber GmbH: Das Familienunternehmen mit Sitz in Dautphetal und Praxisbetrieb in Gladenbach, ist spezialisiert auf ambulante therapeutische Leistungen im Bereich der physikalischen Medizin und Rehabilitation und behandelt Patienten und Kunden jeder Altersgruppe der Region und darüber hinaus. Sich verstehend als „verlängerter Arm“ des Arztes, liegt das Hauptaugenmerk des Unternehmens auf einer bestmöglichen therapeutischen Qualität und einem hohen Servicelevel. Unterstützt durch ein professionelles Management und Vernetzung mit anderen Leistungserbringern, wie Ärzten, Kliniken, Heimen, Selbsthilfegruppen und Anderen, verzeichnet das Unternehmen seit Geschäftsaufnahme im Juli 2008 eine mehr als positive Entwicklung in einem regional stark konkurrierenden Umfeld.