Glückwünsche im Jubiläumsjahr

Von Engel AG

Bad Orb - Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Engel AG wurde Markus Engel nun von der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern für sein Unternehmertum ausgezeichnet.
Thumb Hartwig Rohde, Hauptgeschäftsführer der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern lobte in seiner Laudatio dann auch vor allem das ständige und selbstverständliche Engagement der Engel AG in den verschiedensten sozialen und wirtschaftlichen Bereichen. Die Themen Aus- und Weiterbildung hätten nach wie vor einen hohen Stellenwert und werden ständig entwickelt. Gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten sind Unternehmen gefragt, die innovativ, mutig und motiviert in die Zukunft blicken, so Rohde. Schlagworte, die den Mitarbeitern der Engel AG in Fleisch und Blut übergegangen sind. Das überdurchschnittliche Engagement und die klar definierte Unternehmensführung haben in den vergangenen Jahren nicht von ungefähr zu den verschiedensten Auszeichnungen und Preisen geführt, die die Agentur stolz in Ihrer „Hall of Fame“ präsentieren kann. Und auch Markus Engel, Vorstand des Unternehmens blickt stolz – und manchmal auch etwas ungläubig - auf ein Vierteljahrhundert Unternehmensgeschichte. Klein hat er begonnen, die Engel AG aber durch gute Ideen, viel Fleiß und die passende Unterstützung durch Mitarbeiter und Familie zu einem Unternehmen gemacht, das aus seiner Branche nicht mehr weg zu denken ist. Zurücklehnen ist aber nicht seine Art, und so wundert es nicht, das noch in diesem Jahr das eine oder andere Highlight in den Startlöchern steht – auch nach 25 Jahren Unternehmensgeschichte ist mit der Engel AG also immer zu rechnen.