Scandienstleister MicroData informiert über Outsourcing-Strategien zur DMS EXPO 2009

Von MicroData GmbH

Der Hamburger Outsourcing-Spezialist MicroData GmbH stellt seinen diesjährigen DMS EXPO Auftritt unter das Motto "Dokumente - Images - Prozesse".
Thumb Am KODAK-Partnerstand (Halle 7, G 022) können sich die Messebesucher über Scan- und Formularverarbeitung sowie die Möglichkeiten einer digitalisierten Posteingangsverarbeitung informieren. Im Bereich des digitalisierten Posteingangs präsentiert MicroData in Köln neue Technologien und Lösungen für maschinelle Dokumentenklassifikation und Datenextraktion, elektronische Sortierung und Auswertung von Briefpost, Faxen und E-Mails sowie digitale Rechnungsbearbeitung und automatisierte Kreditorenprüfung. Vorgestellt werden außerdem umfassende Lösungen für Archiv und Workflow mit Altaktenübernahme bzw. Mikrofilmkonvertierung und das Scannen von Geschäftsvorgängen mit elektronischer Formularverarbeitung und Datenerfassung. MicroData bietet damit Unternehmen aller Größen und Branchen die Möglichkeit, ihre strategischen Geschäftsabläufe auszulagern, um sich noch besser ihrem Kerngeschäft widmen zu können. MicroData GmbH Marc Ebel Grevenweg 72 20537 Hamburg 040-6969 66-0 040-6969 66-66 www.mdat.com Pressekontakt: agentur auftakt Frank Zscheile Nußbaumstr. 8 80336 München zscheile@agentur-auftakt.de 08954035114 http://www.agentur-auftakt.de