Das Enterprise Information Portal

Von Vitria

Appropria, Anbieter von Software für Enterprise Information Portals, nutzt ab sofort mit seinem Flaggschiffprodukt "~Advantage" die neueste Version der Integrationsplattform Vitria BusinessWare. Anwender beider Produkte können damit komplexe Portal-Anwendungen schneller als bislang in Betrieb nehmen und so in kürzerer Zeit einen Return on Investment erzielen.
Thumb Die Enterprise-Information-Portal-Software ~Advantage von Appropria unterstützt jetzt auch Vitria BusinessWare 4, eine der führenden Plattformen zur Integration von Geschäftsprozessen. Appropria entwirft und erstellt Software für Enterprise Information Portals, die Informationen aus vielfältigen Applikationen an einem Ort zusammenführen. Fach- und Führungskräfte, die entscheidungsrelevante, aufbereitete Daten benötigen, können die Portale an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Vitria BusinessWare 4 vereinfacht die gesamten dabei anfallenden Integrationsanforderungen und hilft Anwendern, Geschäftsprozesse zu straffen und effizienter zu gestalten. "Appropria pflegt seit geraumer Zeit enge Geschäftsbeziehungen mit Vitria und nutzt so die sich gegenseitig ergänzenden Funktionen von BusinessWare und der eigenen Portalsoftware", sagt Paul Smith, President und Chief Executive Officer bei Appropria. "Diese Synergieeffekte verstärken sich noch durch die Unterstützung von BusinessWare 4. Anwender haben so noch schneller als bislang alle benötigten Informationen verfügbar, um besser fundierte Entscheidungen zu treffen." "Unternehmen sind heute daran interessiert, mit ihren Technologie-Investitionen möglichst rasch einen Return on Investment zu erzielen", fügt Stan Scardino, Vice President Worldwide Alliances bei Vitria, hinzu. "Mit der Kombination von BusinessWare 4 und der Portal-Software von Appropria erhalten Anwender eine leistungsfähige Lösung zur Integration von Geschäftsprozessen, die es Unternehmen ermöglicht, agiler in ihren Zielmärkten aufzutreten." Vitria BusinessWare ist eine Plattform zur Integration von Geschäftsprozessen. Sie ermöglicht es, Interaktionen zwischen unternehmensinternen Applikationen, Daten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern optimal zu steuern. Weltweit haben sich bislang mehr als 500 Unternehmen für Vitria BusinessWare als Geschäftsprozess-zentrierte Integrationsplattform entschieden. Immer wieder erweist sich BusinessWare als hoch flexible Lösung, wenn es gilt, funktionsübergreifende Geschäftsprozesse zu vereinheitlichen und rasch einsatzfähige und dennoch skalierbare Komponenten-basierte Lösungen zu erstellen. Diese Presseinformation kann auch im Web unter www.pr-com.de abgerufen werden Vitria Technology ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Das Unternehmen schuf bereits im Jahr 1994 den Markt für Enterprise Application Integration, war Vorreiter im Bereich Business Process Management und ebenso bei Collaborative Applications. Dabei handelt es sich um Standardanwendungen, die aufbauend auf dem Integrations-Server Vitria BusinessWare die am häufigsten auftretenden Integrationsanforderungen bewältigen. Vitria Technology hat in Europa Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien. Appropria entwickelt Software zur Erstellung von Enterprise Information Portals (EIPs), mit denen Mitarbeiter einen komfortablen Zugang zu den für sie relevanten arbeitsplatzbezogenen Informationen erlangen. Unternehmen können so ihre operative Effizienz steigern und Kosten der Informationsbeschaffung senken. Aus ihren langjährigen Erfahrungen im Content Management - insbesondere in einem Ingenieursumfeld - erkannten die Gründer von Appropria einen hohen Bedarf an Softwarelösungen, die entscheidungsrelevante Informationen unabhängig von ihrem Speicherort beschaffen und an den Arbeitsplätzen von Führungskräften bereitstellen. Dieses Ziel erfüllt das Flaggschiffprodukt ~Advantage. Einer der Referenzkunden von ~Advantage ist BP, eines der weltweit größten Mineralöl- und Petrochemie-Unternehmen. Weitere Informationen zu Appropriate finden sich im Internet unter der URL: www.appropriate.com. Pressekontakte: Vitria Technology Ruth Blauel Marketing-Managerin Lyoner Straße 26 D-60528 Frankfurt am Main Tel. 069-67733- 270 Fax 069-67733-355 rblauel@vitria.com www.vitria.com PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard PR-Beraterin Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-802 Fax 089-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de