vacantum auf internationalem Kurs

Von vacantum Personalberatung

Thumb Bergisch Gladbach, 31.07.2009. Die vacantum Personalberatung folgt den Wünschen ihrer Mandanten und richtet sich durch den neu gewonnenen Partner Hervé Serrette (44) noch stärker international aus. Herr Serrette war nach einem Studium des Human Ressource Managements in Frankreich mehr als 14 Jahre in der Personalbeschaffung auf internationaler Ebene, davon mehrere Jahre für führende IT Unternehmen in den USA, tätig. Mit seinem fundierten Hintergrund fügt er sich damit nahtlos bei vacantum ein. Die auf die IT- und Consulting-Branche spezialisierten vacantum Personalberater zeichnen sich alle durch langjährige Tätigkeit und Fach- bzw. Führungserfahrung in den Zielbranchen aus. Zu den Mandanten zählen heute schon weltweit tätige TOP-Consulting Unternehmen, aber auch etablierte kleinere und mittlere Beratungsunternehmen sowie einige "Hidden Champions". Weitere Informationen unter http://www.vacantum.de. PR Kontakt: vacantum Personalberatung Frank Heinisch Dorfkoppel 40 22399 Hamburg T: +49 (0) 40 6921 4449 heinisch@vacantum.de www.vacantum.de