Hans-Peter Brömser neuer Vorstandsvorsitzender des BPV

Von Bundesverband Personalvermittlung e.V.

Wechsel im Vorstand des Bundesverbandes Personalvermittlung: Randstad-Manager folgt auf Anke Peiniger/Raymond Homo in den Vorstand berufen
Thumb Berlin/Wiesbaden - 31. Juli 2009. Hans-Peter Brömser, bisheriger stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Personalvermittlung e.V. (BPV), übernimmt nach dem Ausscheiden von Anke Peiniger das Amt des Vorstandsvorsitzenden. Der BPV Vorstand berief zudem Raymond Homo, Sprecher der Geschäftsführung der Vivento Interim Services GmbH, als neues Mitglied in das Gremium. Hans-Peter Brömser (58), Director Corporate Affairs der Randstad Deutschland GmbH & Co. KG, gehört dem Vorstand des BPV bereits seit fünf Jahren an. Im Ehrenamt engagiert er sich schwerpunktmäßig im Bereich Aus- und Weiterbildung. Die Randstad-Gruppe ist weltweit zweitgrößter Personaldienstleister, der neben klassischer Zeitarbeit auch die Vermittlung in Festeinstellungen und weitere HR-Lösungen anbietet. Raymond Homo (57) ist seit Juli 2007 Sprecher der Geschäftsführung der Vivento Interim Services GmbH. Das aus der Telekom hervorgegangene Unternehmen ist Spezialvermittler für junge und erfahrene Spezialisten der Telekommunikation sowie anderer Branchen. Vor 23 Jahren startete Raymond Homo seine Karriere bei Manpower. Zuletzt war er Geschäftsführer der Manpower Professional Engineering GmbH. Der Bundesverband Personalvermittlung e.V. besteht seit 1994 und ist mit bundesweit 700 Mitgliedsbetrieben der größte und älteste Verband professioneller Personalvermittler. Weitere Mitglieder des Vorstands sind Stefan Leubecher (Adecco), Thomas Schonscheck (Manpower) und Diethelm Bender als Ehrenvorsitzender und Gründungsmitglied. In der neuen Zusammensetzung will sich der BPV Vorstand verstärkt für die weitere Förderung der Aus- und Weiterbildung in der Personalvermittlung einsetzen und sich der wachsenden Bedeutung der internationalen Personalvermittlung widmen. Bundesverband Personalvermittlung e.V. Hendrik Driessen Friedrichstraße 200 10117 Berlin 030 - 20 67 18 03 030 - 7 67 75 23-50 www.bpv-info.de Pressekontakt: Accente Communication GmbH Sieglinde Schneider Aarstraße 67 65195 Wiesbaden presse@bpv-info.de 0611/4080620 http://www.bpv-info.de