Berlin Capital Investments ausgezeichnet: Zwei der wichtigsten Preise der Immobilienbranche gehen an das internationale Geschäft der Zabel Immobilien KG

Von Zabel Immobilien KG

? "European Property Awards" für die Kategorien bestes Maklerbüro und beste Makler-Website gehen an Berlin Capital Investments ? Sales-Service für internationale Immobilienkunden und "Serviced Living"-Konzept gewürdigt ? Struktur und Funktion der innovativen Makler-Website überzeugte Jury
Thumb Berlin, 30. Juli 2009 - Berlin Capital Investments (http://www.berlin-capital.com), der internationale Geschäftsbereich der Zabel Immobilien KG, hat die European Property Awards in den Kategorien bestes Maklerbüro und beste Makler-Website erhalten. Die offizielle Bekanntgabe der Gewinner in London statt. Mit den Preisen wird der persönliche Sales-Service für internationale Immobilienkunden und das innovative "Serviced Living"-Konzept gewürdigt sowie die innovative Struktur und Funktion der Makler-Website von Berlin Capital Investments ausgezeichnet. Als erstes deutsches Immobilienunternehmen hat Berlin Capital Investments zwei der begehrten Awards gewonnen. Im Laufe des Jahres werden die wichtigsten Gewinner des European Property Awards gegen die Gewinner aus Asien, Großbritannien, Nord- und Süd-Amerika sowie dem Nahen Osten antreten und das weltweit beste Unternehmen in der jeweiligen Kategorie küren. 1995 ins Leben gerufen, gehören die International Property Awards heute zu den weltweit wichtigsten Auszeichnungen der Immobilienbranche mit 20 verschiedenen Preiskategorien. In der unabhängigen Jury sitzen renommierte Journalisten, Politiker und ausgewiesene Experten aus der weltweiten Immobilienbranche. In diesem Jahr haben sich über 2000 Unternehmen beworben. Zu den Sponsoren gehören unter anderem der CNBC TV-Channel, die New York Times und die Großbank HSBC. Berlin Capital Investments zeichnet sich durch einen erstklassigen Sales-Service für internationale Immobilienkunden aus. Ein mehrsprachiges Team bestehend aus Immobilien-Beratern, Rechtsanwälten und Finanzspezialisten versorgt den Kunden mit allen relevanten Kauf-Informationen. Nach dem Kauf übernimmt ein Apartment-Manager im Zuge des "Serviced Living"-Konzepts alle zentralen Aufgaben wie beispielsweise Marktplatzierung, Übergabe und Abnahme einer Wohnung oder Schlüssel-Management. Das Unternehmen ist zudem ein Vorreiter bei der Entwicklung des Internets für die Immobilienbranche. Über die Website berlin-capital.com kommt der Großteil des Immobiliengeschäfts des Unternehmens. Die enge Verzahnung der Website mit dem CRM-System stellt sicher, dass alle Kundendaten aktuell und vollständig vorliegen und jede Sales-Gelegenheit genutzt werden kann. "Der European Property Award ist für uns Anerkennung und Anspruch zugleich. Der Preis zeigt, dass wir mit unserem Fokus auf den internationalen Markt, den hohen Serviceanspruch und der Online-Strategie richtig liegen. Wir sind stolz auf die Leistung unseres ganzen Teams", sagt Thomas Zabel, Geschäftsführer der Berlin Capital Investments. "Das ist eine Auszeichnung für Berlin Capital Investments als Top-Adresse für internationale Immobilienkunden. Wir freuen uns sehr, im Umfeld der besten Unternehmen Europas die Awards gewonnen zu haben", so Thomas Zabel weiter. Zabel Immobilien KG - - - - - - http://www.berlin-capital.com Pressekontakt: markengold PR GmbH Holger Schlösser Gleditschstraße 46 10781 Berlin h.schloesser@markengold.de 030 219 159 60 http://www.markengold.de