Etikettendrucker der G-Serie von ZEBRA® ersetzen die Modelle LP/TLP28xx und 38xx

Von MAKRO IDENT - AutoID Technologie-Center

MAKRO IDENT – Die bewährten Desktop-Etikettendrucker der Modelle LP bzw. TLP 28xx und 38xx des bekannten Herstellers ZEBRA® laufen in diesem Jahres aus. Die neuen Desktop-Drucker der G-Serie haben bereits die Nachfolge angetreten.
Thumb Nach der Einführung der neuen G-Serie Desktop-Drucker war bereits vorauszusehen, das ZEBRA® in diesem Jahr seine bewährten Druckmodelle der LP- und TLP-Serie auslaufen lässt. Wer allerdings noch Etikettendrucker dieser Serie bestellen möchte, hat die Möglichkeit, dies noch in den nächsten Wochen zu tun. Die letzten Bestellungen werden für die Modelle LP/ TLP 2844 (-Z) mit Ethernet-Option sowie alle TLP 3842 und 3844-Z am 30. September 2009 angenommen. Letzter Bestelltermin für die Modelle LP/ TLP 2844 (-Z) mit den Optionen Etikettenspender und Schneidevorrichtung ist der 30. Oktober und am 18. Dezember kann das letzte Mal ein LP/ TLP 2844 Standard-Druckermodell bestellt werden. Der RFID-HF-fähige Desktop-Drucker R2844-Z wird auch weiterhin im Rahmen der RFID-Produktpalette angeboten und ausgeliefert. Selbstverständlich sind die Nachfolgegeräte der G-Serie schon lieferbar. Wer nicht weiß, welches Modell der neuen G-Serie seinen „alten“ Drucker ersetzt, erhält bei MAKRO IDENT eine von ZEBRA® zusammen gestellte Liste. Darauf stehen die bisherigen Modelle mit Empfehlung des entsprechenden neuen Modells der G-Serie. Das aktuelle Datenblatt ist ebenfalls auf der Homepage von MAKRO IDENT herunter zu laden. Die neuen, kompakten ZEBRA® G-Serie Desktop-Drucker bieten klassenbeste Druckgeschwindigkeit und Leistung bei Druckbreiten von bis zu 104 mm. Vom GK™-Basismodell bis zum funktionsreichen GX™-Modell ermöglichen die G-Serie Etikettendrucker eine zuverlässige, haltbare und flexible Desktop-Lösung für jede Druckanwendung und jedes Budget. Das G-Serie GK™-Modell, das sich durch Haltbarkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet, ist der preiswerteste Desktop-Thermodrucker für grundlegende Anforderungen, während das GX™-Spitzenmodell, das über die umfangreichsten Funktionen verfügt, für eine Vielzahl von Branchen und Anwendungen geeignet ist. Zur Wahl steht jeweils eine Platz sparende Thermodirektversion mit der kleinsten Stellfläche eines 104 mm Desktop-Druckers oder eine Thermodirekt-/Thermotransferversion, die durch das einfachste am Markt erhältliche System zum Einlegen von Farbbändern Zeit spart. Da die beiden Druckersprachen EPL™ und ZPL® bei allen Modellen vorinstalliert sind und viele Verbindungsoptionen für persönliche, lokale und vernetzte Systeme verfügbar sind, können die Etikettendrucker der G-Serie nahtlos und auf einfache Weise in andere ZEBRA®-Drucklösungen integriert werden. Weitere Informationen: MAKRO IDENT – AutoID Technologie-Center, Bussardstraße 24, 82008 Unterhaching, TEL. 089-615658-28, FAX 089-615658-25, www.makroident.de, Ansprechpartner: Angelika Wilke,