Individuelle Grüsse in vielen Formaten

Von Extrafilm AG

Extrafilm präsentiert neue Foto-Grusskarten mit über 250 Designs

Der Online-Fotoservice Extrafilm bietet jetzt für jedes Ereignis Foto-Grusskarten in sieben verschiedenen Typen und in über 250 Designs. Ob Geburt, Sommerfest oder der neue Welpe, alle persönlichen Erlebnisse können ab sofort farbenfroh zur Schau gestellt werden. Die sieben wählbaren Anlässe - Baby, Kinder, Hochzeit, Ferien & Reise, Party & Freunde sowie Tiere und Allgemeines - stehen zum Anklicken bereit und liefern direkt die Designs zum Thema. Jedes Design setzt die schönsten digitalen Fotos in Szene - wie zum Beispiel die sommerlich, frische Variante mit Sonnenblumen oder die elegante Version mit modernen Grautönen und stilvollen Hintergrundmotiven. Wer es lieber schlicht mag und den Fokus auf sein Lieblingsfoto legen will, der kann natürlich auch ausschließlich das Fotomotiv verwenden.
Thumb Brandneu sind auch die Karten-Typen: Rundeck-Karten, Tisch- und Menükarten, Familienkarten, Falt-Grusskarten und Grüsse im Postkartenformat stehen zur Auswahl. Und für die ganz besonderen Anlässe gibt es die 2Gether-Karte. Diese Karte liefert Extrafilm mit einer passenden Banderole als zusätzlichem Umschlag in die die Karte hineingeschoben werden kann. Die Banderole besteht aus edlem, handgefertigtem Luxuspapier und verpackt die Karte auf edelste Art und Weise. Neben den klassischen Standardformaten sind auch grossformatige Karten verfügbar. So gibt es zum Beispiel die Falt-Grusskarte in den Größen 10,5 x 15 cm und 15 x 21 cm. Und natürlich kann auch zwischen Hoch- oder Querformat gewählt werden. Neben den Fotos finden auch die passenden Worte Platz im Innen- sowie im Aussenbereich der Grusskarte. Die Aussenseiten jeder einzelnen Grusskarte sind lackiert und sorgen für einen optimalen Schutz und brillantere Farben. Und damit auch der äussere Eindruck der Karte perfekt ist, können die Kunden zusätzlich zwischen weissen und farbigen Kuverts wählen. Für den letzten Schliff druckt Extrafilm auf hochwertigem 300 Gramm starkem Bilderdruckpapier oder auch auf glitzerndem Papier. Es sind nur kleine Schritte bis zur großen Wirkung: Webseite anwählen, Bilder hochladen, Anlass sowie Design wählen und dabei der eigenen Kreativität seinen Lauf lassen. Fertig ist die individuelle Grußkarte, die es ab der Auflage von einem Exemplar gibt. Je nach Kartenart sind die individuellen Grüsse bereits wenige Tage nach der Bestellung zu bewundern. Und als besonderes Bonbon bietet Extrafilm bis zu 20 % Sommer-Rabatt bis zum 31.10.2009. www.extrafilm.de Über ExtraFilm: Die ExtraFilm AG ist seit 1995 auf dem Markt tätig und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel tätigen Fotolabore avanciert. Als Tochterunternehmen der Spector Photo Group hat ExtraFilm als erfolgreiche nationale Marke einen starken internationalen Hintergrund. ExtraFilm bietet auf der Website www.extrafilm.de, einen digitalen Online-Fotoservice an. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grusskarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Für die Gestaltung von persönlichen Fotoalben steht die Gratis-Bestellsoftware Designer zum Download bereit. Die Bestellung kann via Internet-Upload oder per Post auf selbst gebrannten CDs/DVDs getätigt werden. Basel, 31. Juli 2009