Verstärkung in Produktmarketing und Produktstrategie: CAS setzt auf anerkannte Branchenspezialisten von Oracle und SAP

Von CAS AG

Thumb KAISERSLAUTERN - 10. August 2009 - CAS AG, der führende Anbieter von Lösungen für Kundenmanagement und Mobility in der Konsumgüterindustrie, hat Anthony Bigornia, ehemals Direktor der Strategieabteilung für die Konsumgüterindustrie bei Oracle, zum Global Vice President für Produktmarketing ernannt. Ferner wird Gary Adams, ehemaliger Direktor der Abteilung Integrated Sales & Marketing für den Geschäftszweig Konsumgüterindustrie bei SAP, ab sofort als Direktor Produktmarketing für TPM (Trade Promotion Management) und TPO (Trade Promotion Optimization) bei CAS verantwortlich sein. "Ich bin äußerst erfreut darüber, dass anerkannte Führungspersönlichkeiten und Experten der Konsumgüterbranche wie Anthony Bigornia und Gary Adams sich dazu entschieden haben, unser herausragendes Managementteam zu verstärken", so Stefan Joneck, Gründer von CAS. "Ihre fundierte Branchenexpertise zusammen mit umfangreichen Kenntnissen im Bereich Unternehmenssoftware sind stellvertretend dafür, dass CAS als Unternehmen Spitzenkräfte anzieht. Dies ist eine sehr interessante Zeit für das Unternehmen, da unsere neue integrierte Produktsuite unter dem Namen CAS 8 im vierten Quartal 2009 auf den Markt kommen wird. Zu den wichtigsten Aufgaben von Anthony Bigornia und Gary Adams gehört dabei sicher zu stellen, dass CAS 8 einen neuen Standard für die Konsumgüterindustrie setzt und dass dieser Standard mit allen folgenden Releases permanent erhöht wird." Anthony Bigornia wechselte von Oracle zu CAS, wo er die Anwendung Oracle® Demand Signal Repository entwickelte und auf den Markt brachte. Vor seiner Zeit bei Oracle war Bigornia Worldwide Solutions Manager für die IBM-Unternehmenslösungen Consumer Driven Supply Chain in der Sparte Konsumgüterindustrie. Bigornia kam zu IBM durch die Akquisition von PwC Consulting, wo er als Managing Consultant weltweit führende Markenartikelhersteller beraten hat. Bigornia begann seine Laufbahn bei Andersen Consulting LLP (heute unter dem Namen Accenture bekannt). Gary Adams wechselte von SAP zu CAS, wo er für die Definition der Geschäftsprozesse im Bereich Trade Promotion Management zuständig war, was schließlich zur Markteinführung der Lösung SAP® Trade Promotion Management führte. Davor arbeitete Adams als Vice President für Customer Service und Vertrieb bei AIM (Applied Information for Marketing), einem Spezialisten von Trade Promotion-Software und -Analysetools für die Konsumgüterindustrie. Vor seiner Zeit bei AIM war er in leitenden Positionen bei EMS, Quaker Oats und General Foods tätig. CAS AG Andrea Schatz Brüsseler Straße 3 67657 Kaiserslautern +49 (0) 631 303 3700 +49 (0) 631 303 3701 www.cas.com Pressekontakt: phronesis PR GmbH Marcus Ehrenwirth Max-von-Laue-Str. 9 86156 Augsburg info@phronesis.de +49 (0) 821 444 800 http://www.phronesis.de