PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Luft/Wasser-Wärmepumpen unter der Marke Siemens in neuen Farben


Von Novelan GmbH

Dezentes Arktikweiss oder futuristisches Mondsilber? Ab sofort hat der Kunde bei den Luft/Wasser-Wärmepumpen zur Aussenaufstellung unter der Marke Siemens die Wahl.
Thumb Die Wagenfarbe nach dem individuellen Geschmack auszuwählen, ist man beim Autokauf schon lange gewohnt. Neu ist das allerdings bei Wärmepumpen. Und wie könnte es anders sein: Wenn es um innovatives Design geht, nehmen die Wärmepumpen unter der Marke Siemens wieder einmal eine Vorreiterrolle ein. Denn ab 2009 hat der Kunde bei den Luft/Wasser-Wärmepumpen zur Aussenaufstellung unter der Marke Siemens die Wahl. Er kann bei der Farbgebung der Hauben zwischen einem dezentem Arktisweiss und einem futuristischem Mondsilber wählen. So lassen sich die formschönen Wärmepumpen zur Aussenaufstellung noch besser in die Gestaltung der Aussenanlagen integrieren. Die Geräte sind in Leistungsgrößen von 10 bis 33 kW lieferbar. Damit können auch größere Gebäude beheizt und leistungshungrige Modernisierungsprojekte kostengünstig realisiert werden. Natürlich arbeiten die Geräte so effizient, wie man es von Wärmepumpen unter der Marke Siemens von jeher gewohnt ist. Mit COPs von bis zu 3,8 bei A2 / W 35 nach EN 14511 brauchen die Luft/Wasser-Wärmepumpen zur Aussenaufstellung keinen Vergleich zu scheuen. Weitere Informationen Weitere Presseinformationen und Bilder zu Wärmepumpen unter der Marke Siemens finden Sie unter www.infozentrum-waermepumpe.de. Novelan GmbH Zentrale Bahnhofstraße 2 95359 Kasendorf +49 (0)92 28 / 99 60 7 - 0 +49 (0)92 28 / 99 60 7 - 189 www.siemens-waermepumpen.de Pressekontakt: Kontaktwerk PR & Marketing Jürgen Koch Schloßstr. 17 96253 Untersiemau j.koch@kontaktwerk.com 09565-616235 http://www.infozentrum-waermepumpe.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Koch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1612 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!