Wir suchen Schüler, wir suchen EUCH: Schüler-Redakteure, Internet-Fans, Blogger, Musiker ...

Von Scholz & Friends

Thumb Wir suchen Schüler, wir suchen EUCH: Schüler-Redakteure, Blogger, Twitterer, Künstler, Performer, Musiker, ... Kennt ihr das Jahr der Künste? Noch nicht? Dann wird es Zeit. Auf euch wartet eine coole Partywoche voller Kunst, Kultur, Bands und Spaß mit hunderten Schülern aus ganz Deutschland. Von Sonntag, 20. September bis Samstag, 26. September 2009 gibt´ s auf Kampnagel (alte Fabrikhalle und angesagter Treffpunkt für Künstler und Musiker) in Hamburg jeden Tag Programm. Damit die Welt und alle Hamburger Schüler davon erfahren, brauchen wir euch! Mailt uns zu mit Fragen und Ideen, mit Euren Kunststücken, euren AGs und allem, was euch dazu einfällt. Jetzt auf http://www.jahrderkuenste.de klicken und los geht´s! Bloggst du schon? Ihr habt Lust hinter den Kulissen dabei zu sein? Dann bewerbt euch als offizieller Jahr der Künste-Blogger. Berichtet live aus dem Pressezelt auf Kampnagel und erfahrt die aktuellen News vor allen anderen! Ihr könnt bei jeder Veranstaltung mit den offiziellen Journalisten am Start sein, fotografieren, fragen ... und dann bloggen. Einfach eine E-Mail schicken an: jahrderkuenste@s-f.com Zeig uns deine Performance beim 5 MINUTE BATTLE DSDS? GNTM? Supertalent? Wer braucht das noch, wenn es am 24. September um 20.30 Uhr auf Kampnagel in Hamburg den 5 MINUTE BATTLE gibt. Zeig uns Deine 5-Minuten-Performance und begeistere das Publikum beim BATTLE. Ob singen, breakdancen, sprayen, malen, dichten oder einfach Mucke machen, battle gegen deine Kumpels, Klassenkameraden, Freundinnen – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sei dabei mit deinem persönlichen - tricky - Kunststück. Ein Voting und eine Jury entscheiden, welche 10 Schüler live auf Kampnagel zum Show Act werden und Gewinne absahnen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir tolle Preise. Und so geht´s: Klick dich auf www.jahrderkuenste.de/traffic/5 minute battle und maile uns in wenigen Worten Deine Idee mit deinem Namen, deiner Adresse und deinem Alter. Schreib bitte noch dazu, auf welcher Schule du gerade bist ;-)