Rad- und Wassersport im Oldenburger Münsterland

Von Verbund Oldenburger Münsterland e.V.

Boxenstopp-Angebot für 129 Euro pro Person
Thumb Vechta, 13.08.2009 - Beim Urlaubsarrangement "Bahn frei zum Boxenstopp" für 129 Euro pro Person erleben Aktivurlauber im Oldenburger Münsterland zwischen Osnabrück und Bremen ungebremsten Radelspaß. Das Angebot beinhaltet zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, Begrüßungstrunk, Radwanderkarte, Mittagspicknick, Kaffeetafel, Abendessen sowie Ortsführungen. Buchbar ist es telefonisch unter 04441-95650 oder unter www.boxenstopp-route.de. Wer nicht nur kräftig in die Pedale treten will, kann auf Norddeutschlands zweitgrößtem Binnensee paddeln, Tretboot fahren oder die Segel hissen. Am Olgahafen des Dümmer Sees geht es vom Drahtesel runter und rauf aufs Boot. Danach geht es mit dem Rad weiter zur nächsten Attraktion. Die Boxenstopp-Route führt über 306 Kilometer durch das Oldenburger Münsterland und bietet über 120 Erlebnisstationen zum Einkehren, Auftanken und Wohlfühlen. Verbund Oldenburger Münsterland e.V. Andrea Scheibe Oldenburger Straße 246 49377 Vechta 04441 95 6512 www.boxenstopp-route.de Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz tr@recompr.de 06131 21632-0 http://www.recompr.de